David Spade bricht das Schweigen über den Tod von Schwägerin Kate

Kate Spade sein Schwager, Schauspieler David Spade Er hat der 24 Jahre alten Frau seines Bruders nach der schockierenden Ankündigung ihres Todes am Dienstagmorgen Tribut gezollt. Der 54-jährige Star teilte zusammen mit seinen 1,2 Millionen Instagram-Followern ein altes Weihnachtsfoto der beiden und sagte, dass er es 'immer noch nicht glauben kann'.

„Unscharfes Bild, aber ich liebe es. Kate und ich bei Weihnachtsfamilienfotos. Wir hatten so viel Spaß an diesem Tag. Sie war so scharf und schnell auf den Beinen. Sie könnte mich so zum Lachen bringen“, beschriftete er den Schnappschuss. »Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist eine raue Welt da draußen, Leute, versucht durchzuhalten.'

David Spades Hommage an Kate



Viele der prominenten Freunde des Schauspielers gingen schnell in den Kommentarbereich, um ihr Beileid auszudrücken, und Kate Beckinsale schrieb: „Viele Liebe an dich und deine Familie. Es tut mir so leid, dass das passiert ist xx.' Jessica Alba sagte: 'Es tut mir so leid, David', gefolgt von einem traurigen Gesicht-Emoji. Andere Gratulanten waren Selma Blair, Kate Walsh und Cindy Crawford, die mehrere betende Emoji-Hände veröffentlichten.

VERBINDUNG: Modedesignerin Kate Spade stirbt im Alter von 55 Jahren

Früher am Tag veröffentlichte die Familie eine Erklärung über die New York Daily News , bestätigt Kates Schocktod: 'Wir sind alle am Boden zerstört von der heutigen Tragödie. Wir haben Kate sehr geliebt und werden sie schrecklich vermissen. Wir bitten darum, dass unsere Privatsphäre respektiert wird, während wir in dieser sehr schwierigen Zeit trauern.'

Kate Spade mit Schwager David

Es wurde berichtet, dass Kate und Andy Beziehungsprobleme hatten. Eine Quelle erzählte MENSCHEN dass der Vater eines Kindes Berichten zufolge kürzlich beim Einkaufen einer neuen Wohnung mit einem oder zwei Schlafzimmern in Manhattan gesehen wurde.

MEHR: Reese Witherspoon ehrt Kate Spade nach ihrem Tod mit Prominenten

war fergie bei der königlichen hochzeit
Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN