David und Victoria Beckhams Sohn Cruz veröffentlicht den süßen Wohltätigkeitssong If Everyday Was Christmas: hier anhören

Es sieht so aus als ob Cruz Beckham tritt in die Fußstapfen seiner Mutter. Der 11-Jährige – der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham – enthüllte seine Debütsingle, Wenn jeder Tag Weihnachten wäre , auf Capital FM am Mittwochmorgen.

Im Radio sagte der aufstrebende Sänger dem Moderator Dave Berry dass der Track 'zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen ist – Singen und Weihnachten.' Der Erlös aus dem Verkauf der Single geht an die Wohltätigkeitsorganisation Make Some Noise von Global, die benachteiligten jungen Menschen in Großbritannien hilft.

Fußball-Ass David Der 41-jährige trat bald im Hintergrund auf und lobte die Leistung seines Sohnes. 'Ich bin wirklich stolz, er hat Spaß und es macht ihm Spaß', verriet der vierfache Vater und gab später zu, dass er das Ganze immer noch etwas 'seltsam' fand.



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

Kreuz-2z

Lichterketten am Weihnachtsbaum

Der jüngste Sohn von David und Victoria Beckham, Cruz, hat seinen Debütsong für wohltätige Zwecke veröffentlicht

Cruz sprach dann darüber, wie Weihnachten im Haushalt von Beckham ist, und gestand, dass sein Vater gerne Streiche spielt. „Wir wachen immer um 6 Uhr morgens auf, gehen nach unten und mein Vater sagt: ‚Warte, lass mich nachsehen, ob unten Geschenke sind‘, dann rennt er zurück und sagt: ‚Ah, da sind keine!‘‘, erklärte er. Der Youngster gab auch zu, dass seine Modedesignerin Mutter ist die erste, die beim Fernsehen einschläft und verrät, dass sie auch am ehesten ein „schlechtes Wort“ sagt.

Bitte aktivieren Sie Javascript, um dieses Video anzusehen

Anfang dieser Woche Cruz – der von Justin Biebers Manager verwaltet wird Scooter Braun - startete seinen eigenen Instagram-Account, mit dem er den neuen Song promotet. Neben einem Bild schrieb er: „Willkommen auf meiner neuen Seite. Etwas Aufregendes, das wir diese Woche mit euch allen teilen können!'

#IfEveryDayWasChristmas jetzt auf @AppleMusic!! Alle gehen an @globals_make_some_noise 🎄smarturl.it/IEDWCi 😜😜
Ein Foto von Cruz Beckham (@cruzbeckham) am 6. Dezember 2016 um 23:41 Uhr PST

Victoria – die auch Brooklyn (17), Romeo (14) und die fünfjährige Harper mit ihrem Ehemann David hat – sprach zuvor bei einem Auftritt bei Late Night mit Seth Meyers . Sie sagte: „Wir wussten nicht einmal, dass er singen kann. Er ist immer derjenige, der Fußball spielt, und eines Tages saß er einfach hinten im Auto und er sang und ich sagte: 'Wow, du kannst wirklich singen!' Und dann nahm er seine Tassen und ging los!'

WIR SIND EMPFEHLEN