Frauen im Todestrakt mit Susanna Reid: Fans, die aus diesem Grund von der Schuld des Insassen überzeugt sind

Susanna Reid 's echte Kriminalität Der Dokumentarfilm wurde am Donnerstagabend ausgestrahlt und es scheint, dass die Zuschauer von Anfang an begeistert waren.

Das ITV-Programm sah die Guten Morgen Großbritannien Die Moderatorin reist nach Texas, USA, um einen erschütternden Mordfall zu untersuchen, an dem Darlie Routier beteiligt ist, die beschuldigt wurde, ihre beiden Söhne ermordet zu haben und eine lebenslange Haftstrafe in der Todeszelle verbüßt.

So entfernen Sie Ölflecken auf Beton

MEHR: Netflix 'The Ripper True-Crime-Dokumentarfilm wird unsere neue Besessenheit sein



Zuschauer, die zu Hause zuschauten, nutzten die sozialen Medien, um über den Fall zu urteilen, und viele sind von Darlies Schuld überzeugt, weil sie offensichtlich keine Emotionen oder Empathie für den Tod ihrer Söhne hat.

Player wird geladen...

WATCH: Netflix veröffentlicht den neuen Dokumentarfilm über wahre Kriminalität, The Ripper

Eine Person schrieb: '#DeathRowWomen Ich denke, sie ist schuldig. Sie können keine echten Tränen aus einer Laune heraus beschwören, ohne echte Emotionen zu haben. sie weint ohne tränen. Fühlt sie nichts für ihre Kinder? '

Ein anderer Zuschauer twitterte: 'NarzisstInnen von #DeathRowWomen werden niemals um jeden Preis Schuld oder Rechenschaftspflicht akzeptieren, selbst wenn sie in einer Gefängniszelle sitzen und um einen Appell kämpfen, ist dies psychologisch genug, um immer noch keine Schuld akzeptieren zu müssen.'

Ein dritter kommentierte: 'Ihre Haltung ist nicht sehr überzeugend von Unschuld Aber einige Dinge passen nicht zusammen, aber ich neige dazu, dass sie schuldig ist, wenn ich auf meine Intuition höre, aber wer weiß? #DeathRowWomen. '

MEHR: 10 der am meisten gegoogelten Shows von 2020 enthüllt - hast du sie alle gesehen?

MEHR: George Clooney zeigt Gewichtsverlust, als er in The Midnight Sky Trailer ins Krankenhaus eingeliefert hatte

MEHR: ITV bestätigt die dritte Serie von Bradley Walsh & Son: Breaking Dad

Todestrakt-Susanna-Reid

Hast du den Dokumentarfilm über wahre Kriminalität gesehen?

wo kann man bilder an die wand hängen

Andere Fans der Show sind sich jedoch weniger sicher, wo sie mit ihrem Urteil stehen, und waren der Meinung, dass der Dokumentarfilm viele unbeantwortete Fragen aufwirft.

„Wie hat sie so viele blaue Flecken bekommen? Wie hat Ehemann hier nichts? Hat sie nach ihm geschrien? Warum das Messer aufheben?', fragte ein Fan. Ein anderer sagte: »Ich neige dazu, sie für unschuldig zu halten, aber ich habe mich schon einmal geirrt. #deathrowwomen @susannareid100.'

1997 wurde Darlie für schuldig befunden und durch legale Injektion zum Tode verurteilt, weil sie den fünfjährigen Damon im Jahr zuvor getötet hatte. Sie wird auch weiterhin beschuldigt, ihren anderen Sohn, den sechsjährigen Devon, ermordet zu haben. Beide Söhne wurden auf tragische Weise nur wenige Meter von Darlie entfernt getötet. Die Insassin beteuert ihre Unschuld und dass sie nichts mit den Morden zu tun hatte.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN