Demi Lovato zeigt unglaublich kurze Frisur in Schocktransformation

Demi Lovato hat mal wieder ihre Frisur radikal verändert und die Fans können nicht glauben, wie kurz der Star es geschafft hat, ihre Haare zu bekommen.

MEHR: Demi Lovato treibt Fans in figurbetontem Schlangenleder-Body in den Wahnsinn

Debüt im neuen Look auf ihrem Instagram-Feed, die Entschuldigung, nicht Entschuldigung Sängerin zeigte ihr jetzt kurzes Haar unter einer süßen Melone.



Sie vervollständigte den Look mit einer Kettenhalskette, gekreuzten Ohrringen und einer gewagten offenen Jacke mit einem T-Shirt darunter.

'Neue Haare', ist alles, was die Sängerin den Beitrag betitelt, als sie ihren Look modelliert und in die Kamera lächelt, als das Video endet.

Player wird geladen...

Anschauen: Demi Lovato zeigt ihre schüsselgeschnittene Frisur

Vor dieser neuen Frisur hatte die Sängerin einen pinkfarbenen Stil gerockt, der oben lang und an den Seiten abrasiert war.

Die Fans waren in Demis erstaunliche Haartransformation verliebt, wobei ein Fan strahlte: 'Ich liebe es', während ein anderer hinzufügte: 'Sooo hübschyyyyyy.'

Ein Fan war überrascht, wie kurz Demi ihre Haare hatte, und antwortete mit den Worten: 'Häh, was für Haare?'

wie reinige ich messing

demi-lovato-neues-haar-unter-bowler-hut

Fans konnten nicht glauben, wie kurz Demis Haare waren

Ein weiterer kostenloser Fan schrieb: 'Omggg Queen, ich bin besessen davon!' und ein anderer gepostet 'DU ROCKING IT!'

MEHR: Demi Lovatos Ex Wilmer Valderrama zeigt Unterstützung nach Babynachrichten

MEHR: Demi Lovato teilt aus tiefstem Grund ein sehr reales Badeanzug-Foto

Ein Fan liebte die Veränderung wirklich und postete dem Sänger ermutigende Worte: „Du siehst immer soooo schön aus, Demi. Egal wie deine Haare aussehen, welche Kleidung du trägst oder Makeup/kein Makeup, du siehst immer toll aus.“

Die Sängerin wird bald auf unsere Bildschirme zurückkehren, da sie zwei bevorstehende Projekte in Arbeit hat.

demi-lovato-nehmen-selfie-inmarket

Die Sängerin wechselt regelmäßig ihre Frisur

Das erste Projekt ist eine vierteilige Dokuserie, die im März debütieren soll Star wird offen, als sie über ihre früheren Kämpfe mit der Sucht spricht .

Betitelt Demi Lovato: Tanzen mit dem Teufel , die Serie wird Erforsche ihre fast tödliche Überdosis im Jahr 2018 , die die verlassen Zuversichtlich Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert.

In einer Erklärung über die Doku-Serie sagte Demi: „Es ist zwei Jahre her, dass ich mit dem dunkelsten Punkt in meinem Leben konfrontiert wurde, und jetzt bin ich bereit, meine Geschichte mit der Welt zu teilen.

demi-lovato-at-home

Der Star hat offen über ihre Suchtprobleme gesprochen

„Zum ersten Mal können Sie meine Chronik des Kampfes und der anhaltenden Heilung aus meiner Sicht sehen. Ich bin dankbar, dass ich diese Reise antreten konnte, um mich meiner Vergangenheit direkt zu stellen und sie endlich mit der Welt zu teilen.'

MEHR: In der sechsjährigen Romanze von NCIS-Star Wilmer Valderrama mit Demi Lovato

Das zweite Projekt trägt den Titel Hungrig und wird eine Single-Kamera-Comedy-Serie auf NBC sein. Demi wird schlüpfe in eine Hauptrolle in der Serie , sowie als einer der ausführenden Produzenten.

Die Serie dreht sich um mehrere Freunde, die einer Lebensmittelgruppe angehören, die sich laut einer offiziellen Show-Zusammenfassung bei der Suche nach Liebe, Erfolg und 'was im Kühlschrank ist' gegenseitig helfen.

Es ist ein sehr persönliches Projekt für den Star, der offen über ihre Kämpfe mit Essstörungen spricht. In einem Gespräch mit Model Ashley Graham in ihrem Podcast Pretty Big Deal im vergangenen Jahr sagte Demi, dass ihre Entschlossenheit, einen bestimmten Körpertyp aufrechtzuerhalten, sie 2018 zu einer Überdosis führte.

Sie erklärte, dass sie zwar gedacht hatte, die letzten Jahre seien ihre Genesung von einer Essstörung gewesen, aber in Wirklichkeit sei sie „einfach komplett darauf hereingefallen“.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN