Donald Trumps Sohn Eric heiratet die langjährige Liebe Lara Yunaska

Eric Trump hat mit seiner langjährigen Liebe den Bund fürs Leben geschlossen Lara yunaska bei einer romantischen Hochzeit in Palm Beach, Florida.

Donald Trump 's Sohn und der TV-Produzent, der bekam verlobt im Juli 2013 Sie feierte am Samstag ihre Hochzeit im Beisein des gesamten Trump-Clans.

Eric und Lara tauschten ihre Gelübde im Mar-a-Lago-Club – das Anwesen mit 126 Zimmern direkt am Meer, das Donald gehört.

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE GALERIE

Eric Trumpf 1-GALERIE ANSEHEN



Lara Yunaska und Eric Trump wählten den gleichen Veranstaltungsort wie Donald Trump vor neun Jahren


Zu den Gästen des besonderen Tages des Paares gehörten Erics Schwester Ivanka , die als Brautjungfer fungierte, ihr Tochter Arabella die als entzückendes Blumenmädchen und Ivankas Ehemann spielte Jared Kushner der der Hochzeit vorstand, die unter einer Kristallchuppa stattfand.

Erics und Laras Hund Charlie war eine unkonventionelle Wahl für den Ringträger, während der Bruder des Bräutigams Donald Trump jr. bester Mann gespielt.

Hochzeitskleid-GALERIE ANSEHEN

Lara Yunaska trug an diesem Tag zwei Brautkleider von Vera Wang


Die Braut trug zwei Vera Wang Kleider , atemberaubend in einem trägerlosen Ballkleid, das einen fließenden Zug aufwies, als sie den Gang entlang ging. Dann wechselte sie in eine andere Designernummer, die ein Korsett mit tiefer Taille hatte.

Lara, die sich vor zwei Wochen bei einem Reitunfall beide Handgelenke gebrochen hatte, hatte ihr Team angewiesen, ihre Bandagen mit ihrem Brautlook zu kombinieren.

Familie und Freunde feierten die hochkarätige Hochzeit in den sozialen Medien, indem sie Fotos des glücklichen Paares vor dem großen Tag und bei der Zeremonie veröffentlichten. „Ich könnte nicht glücklicher für meinen kleinen Bruder @EricTrump und seine schöne zukünftige Frau @LaraYunaska sein. Ich liebe euch beide sehr! #WeddingWeekend #Love', schrieb Ivanka neben einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss des Paares.

lara bandagen-GALERIE ANSEHEN

Lara Yunaska hat sich vor zwei Wochen bei einem Reitunfall beide Handgelenke gebrochen


Lara hat eine Woche, bevor sie den Bund fürs Leben geschlossen haben, auch einen Schnappschuss von ihr und Eric geteilt und es mit einer Bildunterschrift versehen Instagram : 'Eine Woche noch!!!!! #hochzeit #countdown #liebe.'

'HEUTE HEIRATEN WIR!!! @EricTrump“, teilte sie auch begeistert mit Twitter am Samstag.

Donald Trump-GALERIE ANSEHEN

Zu den Gästen der hochkarätigen Hochzeit gehörten Donald Trump (im Bild) und Mitglieder der Trump-Familie


Während die Gäste zur Unterhaltung des Elan Artists/Rhythm Collective tranken und tanzten, Hochzeitsdesigner Preston Bailey – der Mann hinter Ivankas Hochzeit 2009 – war für die atemberaubenden Blumenarrangements verantwortlich.

Eric, 30, das dritte Kind von Donald und seiner ersten Frau Ivana, ist Executive Vice President of Development and Acquisitions bei The Trump Organization. Er lebt mit seiner neuen Frau Lara in New York.

Das Paar soll sein Flitterwochen in Südafrika und Frankreich .

WIR SIND EMPFEHLEN