Ed Sheeran enthüllt die Inspiration für das neue Thinking Out Loud-Video

Ed Sheeran hat ergeben, dass Streng komm tanzen inspiriertes Musikvideo zu seinem neuesten Song Laut denken .

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

„Mein ursprüngliches Konzept war, ein Paar hereinzulassen und ein paar Tanztanzen zu machen“, verriet Ed. „Zuerst wollte ich zwei talentierte Tänzerinnen holen Aber als die Idee entstand, dachte ich, hmm, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren .

'Wenn Rugby-Spieler es können' Strictly Come Dancing, dann kann ich das vielleicht auch.'

und-
Ed Sheeran beschloss, sich dem Gesellschaftstanz zuzuwenden

Abweichend von seinem typisch schlichteren Erscheinungsbild die 23-jährige britische Sängerin trug Hemd, Weste und schicke Hosen als er für einen fünfminütigen Gesellschaftstanz auf die Tanzfläche ging.

Ed war sichtlich aufgeregt, die Veröffentlichung des Videos anzukündigen

'Dies war mein bisher größter Videostart', twitterte er. 'So begeistert von der Reaktion.'

und-
Ed war von der Reaktion auf sein Video „verärgert“'

Aber während der in West Yorkshire geborene Ed mit dem fertigen Produkt zufrieden ist, Seine Bewegungen zu perfektionieren erforderte viel Entschlossenheit .

„Tanzen kann die lustigste Sache der Welt sein“, sagte er. 'Aber Im Vorfeld der Fertigstellung dieses Videos war ich so frustriert. Ich wollte noch nie so sehr auf etwas verzichten.

'An manchen Stellen hätte ich den Choreografen am liebsten gesagt 'Du machst das, ich stehe im Hintergrund'.'


WIR SIND EMPFEHLEN