Ellen DeGeneres bekommt Tränen, als sie die Freiheitsmedaille des Präsidenten erhält

Komiker Ellen DeGeneres wurde am Dienstag bei der Zeremonie der Presidential Medal of Freedom mit der höchsten zivilen Auszeichnung Amerikas ausgezeichnet. Präsident Barack Obama lobte den 58-jährigen Star, als er ihren Einfluss auf die Schwulenrechtsbewegung zuschrieb. Ellen fühlte sich eindeutig überwältigt und weinte, als sie die prestigeträchtige Auszeichnung erhielt.

Andere Prominente, die vom Präsidenten geehrt wurden, waren darunter Robert De Niro , Tom Hanks , Bruce Springsteen , Bill Gates , Diana Ross und Scully kommt . Die Freiheitsmedaille wird Personen verliehen, die bedeutende Beiträge zur „Sicherheit oder nationalen Interessen der Vereinigten Staaten, zum Weltfrieden oder zu kulturellen oder anderen bedeutenden öffentlichen oder privaten Bemühungen“ geleistet haben.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



gegen

Ellen DeGeneres hat am Dienstag die Freiheitsmedaille des Präsidenten erhalten

Während der Zeremonie im Weißen Haus lobte Präsident Obama Ellen für ihre mutigen Bemühungen, die Rechte von Homosexuellen hervorzuheben, nachdem sie 1997 herausgekommen war Ellen vor fast 20 Jahren auf der öffentlichsten aller Bühnen aufzutreten“, sagte er. „Was für eine unglaubliche Last das zu tragen war – seine Karriere so zu riskieren – die Leute tun das nicht oft. Und dann die Hoffnungen von Millionen auf deinen Schultern zu haben.'

gegen-2z

Präsident Obama lobte Ellen für ihren Einfluss auf die Schwulenrechtsbewegung

'Es ist, wie Ellen sagt: Wir alle wollen einen Tortilla-Chip, der das Gewicht von Guacamole tragen kann ... Was für mich wirklich keinen Sinn macht, aber ich dachte, es würde die Stimmung brechen, weil ich irgendwie erstickt wurde', fügte der Präsident hinzu mit Gelächter. Ellen, die mit der Schauspielerin Portia de Rossi verheiratet ist, saß neben Robert De Niro, der sie beruhigend umarmte.

Es war eine Achterbahnfahrt eines Tages für die Fernsehpersönlichkeit, die auf Twitter enthüllte, dass sie die Zeremonie fast vollständig verpasst hätte, weil sie vergessen hatte, einen Ausweis mitzubringen. „Sie haben mich noch nicht ins Weiße Haus gelassen, weil ich meinen Ausweis vergessen habe“, twitterte sie neben den Hashtags „#NotJoking“ und „#PresidentialMedalOfFreedom“.

Wie viele Kinder hat Sharon Osbourne?

Kurz nach der Präsentation hat Ellen ein unglaubliches Video hochgeladen, in dem sie mit anderen Gästen die Mannequin-Challenge meistert – zweifellos in dem Versuch, den Erfolg ihres berüchtigten, mit Stars besetzten Selfies bei den Oscars 2014 zu wiederholen im'.

WIR SIND EMPFEHLEN