Emma Watson enthüllt, dass die Harry-Potter-Bande immer noch in Kontakt ist

Dumbledores Armee für immer! Emma Watson hat ergeben, dass ihre ehemaligen Co-Stars aus dem Harry Potter Franchise sind alle immer noch sehr in Kontakt - und haben einen laufenden WhatsApp-Thread, in dem sie versuchen, Treffen zusammen zu arrangieren. Chatten mit Unterhaltung heute Abend, Der Star bestätigte, dass die Hauptdarsteller der Filme sie 'sehr unterstützen'. 'Wir haben tatsächlich eine WhatsApp-Gruppe, die alle aus der Hauptbesetzung von Harry Potter eingeladen hat, zur Vorführung zu kommen', sagte sie. 'Es geht darum, Menschen an die richtigen Orte zu bringen, aber ja, alle haben uns sehr unterstützt und ich werde von meinen alten Co-Stars sehr unterstützt.'

Emma Watsons urkomische Kindheitsgewohnheit hätte Harry Potter beim Filmen fast ruiniert

Harry-Potter-CastGALERIE ANSEHEN



Dann scherzte sie: „Es ist wie bei Pokémon. Ich versuche sie jetzt alle zu fangen. ' Matthew Lewis, der Neville Longbottom im Franchise spielte, hat unter anderem seine Unterstützung für Emmas neueste Rolle getwittert. Er schrieb: 'Schaffte es heute, den fleißigen @EmmaWatson in Beverly Hills zu erwischen. Mädchen hört nicht auf. Sie ist eine verdammt gute Prinzessin in @beourguest. Sieh es dir an. ' Emma hat kürzlich darüber gesprochen, wie sie im Alter von neun Jahren als Hermine in der Harry-Potter-Reihe besetzt wurde und wie sie die Aufnahmen ruinieren würde, wenn sie zusammen mit den Zeilen ihrer Co-Stars mundete.

GALERIE: Harry Potter Kinderstars: Wo sind sie jetzt?

Während auf der Jimmy Kimmel Show, Der Stern wurde rot, als Jimmy einen Clip abspielte, der bewies, dass sie kopieren würde Daniel Radcliffe und Rupert Grint' s Zeilen. Sie sagte: 'Du lachst! Das ist eigentlich ziemlich traumatisch für mich, weil ich aus diesem Grund Probleme geschaffen habe. Ich würde Takes ruinieren! Chris würde sagen: 'Cut! Emma, ​​du machst es wieder. Du mundest Dans Zeilen. ' Und ich würde sagen: ‚Oh! Es tut mir Leid. So leid. Oh, ich fühle mich so schlecht. ' Aber ich konnte mir nicht helfen! Ich war so ein Verlierer. Ich habe diese Bücher wirklich geliebt, ich wollte meinen Job wirklich gut machen und ich habe es übertrieben. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN