Bemühen: Treffen Sie die Besetzung von Staffel 7

Morse ist zurück! Die mit Spannung erwartete siebte Serie von Bemühen startete am Sonntag, den 9. Februar um 20 Uhr auf ITV, wobei Shaun Evans in der Titelrolle als junger Inspektor Endeavour Morse zurückkehrte. Die letzte Serie fand im Sommer 1969 statt, und da die vorherigen Staffeln in aufeinander folgenden Jahren eingestellt wurden, leitete die siebte Serie den Beginn der 1970er Jahre ein. Die Hauptdarsteller sind alle für die neue Show zurückgekehrt, wobei Shaun von Leuten wie Roger Allam als Fred Thursday begleitet wird. Freds Tochter Joan Thursday, gespielt von Sara Vickers, wird dieses Mal jedoch nicht dabei sein. Wie Sean zuvor dem . erklärt hat Radiozeiten : 'Nicht in dieser Serie. Wirklich nur zur guten Nachricht: Sara hatte dieses Mal ein Baby bekommen und war daher für Dreharbeiten leider nicht verfügbar. Er fügte jedoch hinzu, dass Sara 'auf jeden Fall wiederkommen würde, sie ist ein Teil der Familie'.

Bemühen Staffel sieben: offizieller Trailer

Wen werden die Zuschauer in der siebten Serie zu sehen bekommen? Lass uns mal sehen…



Shaun Evans als Endeavour Morse

Bemühen-1z

Shaun spielt die jüngere Version des beliebten TV-Detektivs, gespielt von John Thaw im Hit Inspektor Morse s erien. Er ist hochintelligent, hat aber manchmal Schwierigkeiten, sich mit seiner menschlicheren Seite zu verbinden, wie sein Mentor DI Fred Thursday gezeigt hat. Morse verliebte sich zuvor in Freds Tochter Joan – die in Zukunft in die Show zurückkehren wird. Sprechen mit RadioTimes.com über das Liebesleben seiner Figur sagte Shaun Evans: 'Was wir in der Inspector Morse-Serie treffen, oder tatsächlich, wenn Sie die Bücher [von Autor Colin Dexter] in die Hand nehmen, gibt es einen Mann, der nie heiratet und so etwas wie der' ist Am Anfang kaputt, glaube ich.

MEHR: White House Farm: Fans denken, dass dies der Moment ist, in dem Jeremy Bamber in der letzten Episode seine Schuld zugibt

„Also müssen wir jetzt ein bisschen Romantik haben, um uns an diesen Punkt zu bringen. Es muss eine Art Herzschmerz geben. Also denke ich, dass es nur narrativ sein muss.'

Roger Allam als Fred Thursday

Bemühen-3z

Fred Thursday ist Morses Chef und Mentor. Er trat zum ersten Mal in der Pilotfolge auf und ist seitdem ein Hauptdarsteller. Fred ist mit Win verheiratet; Das Paar war in der sechsten Serie entfremdet, hat sich aber seitdem wieder vereint, und die Zuschauer werden sehen, wie sie das neue Jahr zu Beginn der siebten Serie gemeinsam feiern. Shaun hat es zuvor erzählt RadioTimes.com diese siebte Staffel wird uns Hinweise geben, warum Fred Thursday nicht in der ursprünglichen Inspector Morse-Serie zu sehen ist – was einen möglichen Streit auf die Probe stellt. „In den Büchern und dann in der späteren Serie wird Donnerstag nie erwähnt, offensichtlich ist er eine Erfindung [für Bemühen ]. Wir müssen uns also entscheiden, warum das so ist. Also kommen wir jetzt darauf zu“, sagte er. Nach dem zunehmenden Konflikt zwischen Fred und Endeavour gefragt, fügte Shaun hinzu: 'Ich denke, es ist interessanter, wenn es da ein bisschen Konflikt gibt, wissen Sie.'

MEHR: The Split Season 2: Treffen Sie die Besetzung des BBC-Rechtsdramas

Sean Rigby als Jim Strange

bemühen-4z

Sean spielt Police Constable Jim Strange, der in der Rolle aus der ersten Serie mitgespielt hat. Er trifft Morse zum ersten Mal in der Pilotfolge und die beiden werden enge Freunde. Jim ist eine jüngere Version von Morses Boss aus dem Original Inspektor Morse Serie.

MEHR: Hollywoodstars, die das Great British Bake Off einfach lieben

Anton Lesser als Reginald Bright

bemühen-6z

Anton Lesser spielt Polizeichef Reginald Bright. Er trat in der ersten Serie auf und ist weiterhin eine Hauptfigur in der Show. Reginald gilt als Polizist der alten Schule, der sich oft mit den Formalitäten im Umgang mit hochkarätigen Personen beschäftigt. In der letzten Saison wurde Reginald ins Exil geschickt, um sich mit dem Verkehr zu befassen, aber er wurde seitdem wieder eingestellt. Leider kämpft seine Frau gegen den Krebs.

Abigail Thaw als Dorothea Frazil

Bemühen-2z

Abigail – die Tochter des ursprünglichen Morse-Schauspielers John Thaw – spielt in der Serie als Dorothea, die Herausgeberin der Oxford Mail Zeitung. Über die Jahre hat sie eine gute Freundschaft mit Morse aufgebaut.

James Bradshaw als Dr. Max DeBryn

bemühen-7z

James spielt in der Show Max, den Pathologen des Innenministeriums, der sich oft mit Morse bei seinen Mordfällen zusammenschließt.

Stephanie Leonidas als Violetta

bemühen-5z

Stephanie spielt in dieser Staffel Violetta, Morses mysteriöses Liebesinteresse, das er während seines Urlaubs in Venedig trifft.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN