Alles, was Megan Barton Hanson über ihre Operation im Wert von 25.000 gesagt hat

Im Sommer 2018 war Megan Barton Hanson das Stadtgespräch. Vor allem wegen der Fotos, die zeigten, wie der Love Island-Star aussah bevor sie berühmt wurde . Die 25-Jährige, die derzeit auf unseren Bildschirmen zu sehen ist und versucht, bei Celebs Go Dating eine Romanze zu finden, wurde Berichten zufolge für ihre Verwandlung im Wert von über 25.000 operiert und die britische Öffentlichkeit konnte nicht darüber hinwegkommen.

megan-barton-hanson-teppich

Meghan bei einem Red-Carpet-Event 2018



Als Megan aus dem kam Liebesinsel Villa, sie war offen und ehrlich darüber, wie sich ihr Gesamtbild verändert hatte. Im Interview mit Anmut , sagte sie: „Ich habe so hart gearbeitet, um so viel Geld wie möglich zu bekommen, und ich habe das Gefühl, dass ich es ausgeben kann, wie ich will. Wenn ich mich dadurch besser fühle, weiß ich nicht, warum das als negativ angesehen wird?'

Aber Megan war mit ihrem früheren Aussehen nicht unzufrieden und sagte: „Ich war damals auf meine Art noch schön, ich habe nur ein paar Dinge geändert. Ich habe mich damals wohl gefühlt und jetzt fühle ich mich wohl.“

megan

Meghan im August 2019

Während ihres Auftritts in der Victoria Derbyshire Show im April 2019 enthüllte Megan: „Ich habe Verfahren nur für mich durchführen lassen und meine erste war mit 17, ich hatte meine Ohren zurückgesteckt. Dann hatte ich mit 19 eine Brustkorrektur und eine Nasenkorrektur. Es war alles für mich…

„Als ich dann im Fernsehen war, sagten alle: ‚Das ist sie vorher, das ist sie danach. Sie ist so falsch!''

megan-barton-hanson-vor-liebe-inselis

Megan, 18, mit Freunden unterwegs

Der beste Bodenbelag für die Badezimmerumgestaltung

Obwohl sie den Fans sagte, dass sie sich nicht unsicher fühlte, wie sie aussah, sagte Megan Victoria, dass sie an sich selbst arbeiten müsse, weil sie nicht alle meine Probleme gelöst habe.

Im Jahr 2019 trat Megan der Kampagne und dem Handbuch „Get Body Posi“ von Isle of Paradise bei, einer globalen Verpflichtung, die Körperakzeptanz im Jahr 2019 und darüber hinaus ganz oben auf die Agenda der Schönheitsindustrie zu setzen. Gründer Jules Von Hep versammelte Größen wie Tess Holliday, Danielle Peazer, Tess Daly und WE AREs eigenen Alex Light, um die Kämpfe der Körperpositivität und Akzeptanz anzugehen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐞𝐠𝐚𝐧 𝐁𝐚𝐫𝐭𝐨𝐧-𝐇𝐚𝐧𝐬𝐨𝐧 (@meganbartonhanson_) am 8. Juli 2019 um 10:35 PDT

Megan sagte: „Jeder hat mit einem Aspekt seiner selbst zu kämpfen. Ich war dieser geekige Teenager und ich mochte nicht viel an mir. Ich habe daran gearbeitet, das zu ändern und mich selbst zu akzeptieren. Unsicherheit entsteht dadurch, dass wir versuchen, das Unerreichbare zu erreichen, indem wir in diesem Monat modisch aussehen oder uns kleiden. Zu lernen, sich zu konzentrieren und seine eigene Stimmung zu rocken, ist das Befreiendste, was jeder von uns tun kann. Darum geht es in dieser Kampagne und ich setze mich dafür ein, die Art und Weise zu ändern, wie wir Schönheit als Gesellschaft sehen.“

megan-vor-liebe-insel

Meghan, 18 Jahre alt

Megan sagt, sie sei Feministin, obwohl sie wegen ihrer Arbeit als Stripperin und für die Schönheitschirurgie kritisiert wurde. Aber sie kümmert sich nicht um die Kritik und sagt Fabulous: „Solange Sie Frauen stärken und unterstützen, was Frauen mit ihrem Körper machen, ist das für mich eine Feministin. Wenn jemand sich nie operieren lassen oder sich die Achseln rasieren lassen möchte, ist das in Ordnung. Wenn ich ausgehen und Hunderttausende von Pfund für Operationen ausgeben möchte, ist das auch in Ordnung.

GESCHÄFT: Auf der Suche nach der besten künstlichen Bräune? Damit siehst du aus, als hättest du eine Woche auf Love Island verbracht

Folge mir auf Instagram: @LeanneBayley

WIR SIND EMPFEHLEN