Alles, was wir bisher über die Victoria's Secret Fashion Show wissen

Nur noch wenige Wochen bis zum Victorias Geheimnis Fashion Show wurden weitere Details darüber veröffentlicht, was wir von der diesjährigen Show erwarten können. Von den Models bis zur Location, das wissen wir bisher…

Ort:

Es wurde angekündigt, dass die 2016 Show findet in Paris statt Zum aller ersten mal. Die Dessous-Marke enthüllte die aufregenden Neuigkeiten mit einem Teaser-Video auf YouTube, das die Models zeigt, die SMS-Nachrichten erhalten, in denen sie aufgefordert werden, ihre Koffer zu packen, bevor sie für die diesjährige Show in die Stadt der Liebe reisen.



Luftdatum:

Die Victoria's Secret-Show wird am 5. Dezember ausgestrahlt.

Modelle:

Bella-und-Gigi

Bella Hadid werden geben ihr Debüt bei der Victoria's Secret Fashion Show zusammen mit ihrer älteren Schwester Gigi Hadid, die 2015 zum ersten Mal in der Show lief.

Josephine Skriver wird zum ersten Mal als Victoria's Secret Angel wandeln, während VS-Veteranen einschließlich Adriana Lima , Lily Aldridge und Alessandra ambrosio wird auf jeden Fall in der Show mitspielen.

Sie werden Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Taylor Hill und Martha Hunt sowie Lais Ribiero, Romee Strijd, Sara Sampaio und Stella Maxwell anschließen.

wie bekommt man rostflecken aus waschbecken

Fantasie-BH:

Jasmin-Tookes

Jasmine Tookes wurde ausgewählt, um den ganz besonderen Fantasy-BH zu tragen, der auf 2,5 Millionen Pfund geschätzt wurde.

Der Bright Night Fantasy Bra für 2016 wurde von Eddie Borgo entworfen und hat fast 700 Stunden gedauert. Der mehr als 450 Karat schwere BH ist mit Diamanten und Smaragden besetzt und mit fast 9.000 Edelsteinen verziert.

Darsteller:

VS-Show-20151

Lady Gaga wird die diesjährige Show zusammen mit Bruno Mars und The Weeknd, die zum zweiten Mal in Folge auftreten, als Headliner auftreten.

Wir können es kaum erwarten, mehr zu erfahren!

WIR SIND EMPFEHLEN