Alles, was Sie über die neue Serie The Morning Show von Jennifer Aniston und Reese Witherspoon wissen müssen

Die mit Spannung erwartete Serie mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon , Die Morgenshow, ist endlich auf Apple TV+ gestartet, aber wie viel weißt du über die brandneue Serie? Erfahren Sie alles, was Sie über das Drama wissen müssen, einschließlich der Handlung, der Besetzung und wie Sie es auf dem neuen Streaming-Dienst sehen können...

Wie kann ich die Morgenshow sehen?

Die Morning Show ist auf Apple TV+ verfügbar, dem brandneuen Streaming-Dienst von Apple, der angeblich mit Netflix und Amazon Prime konkurrieren kann. Es startete am Freitag, den 1. November und wird in der Apple TV App verfügbar sein. Du benötigst nicht unbedingt ein Apple TV oder Apple Produkte, um den Dienst zu nutzen – lade einfach die App herunter! Kunden, die ab sofort ein iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch oder Mac kaufen, erhalten jedoch ein Jahr lang Apple TV+ kostenlos. Der Streaming-Dienst kostet nur 4,99 £ pro Monat und wird über einen Familienfreigabedienst verfügen, sodass bis zu sechs Familienmitglieder ein Abonnement teilen können.

jen-reese-1



Worum geht es in 'The Morning Show'?

In der offiziellen Zusammenfassung heißt es, dass die neue Serie 'ein einzigartiger Einblick in das Leben der Menschen ist, die Amerika helfen, morgens aufzuwachen, und die einzigartigen Herausforderungen erkunden, denen sich die Männer und Frauen gegenübersehen, die dieses tägliche Fernsehritual durchführen'. Fasziniert? Sehen Sie sich hier den Trailer an...

mit wem ist jim parsons verheiratet

Wer ist in der Besetzung von The Morning Show

Jennifer Aniston spielt Alex Levy, eine beliebte Fernsehmoderatorin, die darum kämpft, ihren Platz an der Spitze ihres Spiels zu behaupten, nachdem ihr 15-jähriger Partner Mitch Kessler nach einem Skandal wegen sexuellen Fehlverhaltens gefeuert wurde. Über ihre Rolle sagte Jennifer: „Mein Charakter hat viel Wut. Ich habe Kernschmelzen, was wirklich Spaß gemacht hat, weil ich das in der Regel in meinem Privatleben nicht mache.“

LESEN: Reese Witherspoon neckt Big Little Lies Staffel 3

reese-jennifer-1

was ist ein kerzenwärmer

Reese Witherspoon spielt Bradley Jackson, einen ehrgeizigen Journalisten, der entschlossen ist, Alex' Platz in der Serie einzunehmen. Chatten auf der Graham Norton-Show, Sie scherzte: „Ich hatte oft Zusammenbrüche, aber meine waren sehr nahe an der Oberfläche. Ich habe drei Kinder!' Der Office-Star Steve Carrell spielt den in Ungnade gefallenen Moderator Mitch, Gugu Mbatha-Raw von Doctor Who spielt Hannah Shoenfeld und der Fluch der Karibik-Schauspieler Jack Davenport spielt Jason Craig.

steve-carell

Jennifer und Reese fungierten auch als ausführende Produzenten, und Jennifer eröffnete ihre Arbeit hinter den Kulissen. Sie sagte: „Wir waren sehr praktisch. Es war ganz anders als das letzte Mal, als ich im Fernsehen war. Das war wie ein Filmplan. Es war so harte Arbeit, aber es hat so viel Spaß gemacht.'

LESEN: Jennifer Aniston wirft in einem urkomischen neuen Instagram-Post Schatten auf eine berühmte Freundin friend

Wird es eine zweite Staffel von The Morning Show geben?

Zum Glück für Fans der Show hat Apple bereits 2017 eine zweite Staffel der Show bestellt! Obwohl die Handlung noch nicht bekannt gegeben wurde, sprach Jennifer nach den Anschuldigungen aus dem wirklichen Leben über den NBC-Moderator Matt Lauer, den die Fans mit Steve Carells Charakter verglichen haben. Chatten mit Menschen Bei der NYC-Premiere der Show sagte Jennifer: „Wir finden gerade erst heraus, wie das aussieht, weil es nicht so einfach ist. Jeder musste irgendwie zurücktreten, eine Pause machen, sich neu konzentrieren, und jetzt werden wir diese Gespräche beginnen.

WIR SIND EMPFEHLEN