Exklusiv: Sandra Bullock spricht über das Leben mit ihren schönen Kindern Laila und Louis

Sandra Bullock mag einer der gefragtesten Schauspieler der Welt sein, aber in erster Linie steht das Muttersein ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. In ihrer jüngsten Rolle spielt sie eine angespannte Mutter namens Malorie, die in einem postapokalyptischen Psychothriller alles in ihrer Macht Stehende versucht, das Leben ihrer beiden Kinder zu retten Vogelhäuschen . Und abseits der großen Leinwand ist die Oscar-prämierte Schauspielerin eine liebevolle Mutter von zwei kleinen Kindern, der siebenjährigen Laila und dem neunjährigen Louis.

2015 in einem exklusiven Interview mit WIR SIND , Sandra stellte ihre Tochter Laila (ausgesprochen Lila) der Welt vor. Und sie könnte nicht glücklicher sein, seit sie sie in dem Haus begrüßt hat, das sie mit Sohn Louis teilt. Die Reise ihrer Adoption von Laila begann im Jahr 2012, als Sandra – auf Anregung ihres Sohnes, den sie 2010 adoptierte – anfing, darüber nachzudenken, ihre Familie zu vergrößern. 'Ich wollte nicht, dass Louis eine Sekunde lang dachte, dass ich mehr wollte oder brauchte als er, weil ich alles hatte, was ich brauchte', erklärte der Star, der den Prozess geheim hielt, um Laila zu schützen, bevor die Adoption abgeschlossen war.

sandra-bullock-kids



„Wenn ich Laila ansehe, habe ich keinen Zweifel, dass sie hier sein sollte“, bemerkte Sandra. 'Ich kann Ihnen absolut sagen, die genau richtigen Kinder kamen genau zur richtigen Zeit zu mir.' Zu den Hindernissen bei der Annäherung an den Adoptionsprozess sagte sie: „Die größten Hindernisse waren die Privatsphäre und die Sicherheit des Kindes; um sicherzustellen, dass ich, als ich Louis' Geschwister zu uns nach Hause brachte, sicherstellen konnte, dass ich die Dinge ruhig halten konnte und das Kind für die Zeit, in der das Kind „untergebracht“ wurde, geschützt war.

MEHR: Sandra Bullock enthüllt, dass Tochter Laila an PTSD leidet

„Wenn Sie mit einer Platzierung ausgewählt wurden, gibt es eine gewisse Zeit, in der Sie beurteilt werden, ob es eine sichere Übereinstimmung ist, und im Fall von Laila musste aufgrund ihres Alters ein Bindungsprozess stattfinden – und angesichts dessen, was Kinder aus Pflegefamilien durchmachen, ist es nicht immer einfach, ihnen ein sicheres und stabiles Gefühl zu geben. Von der List, die ich konstruieren musste, damit Louis seine Freunde in der Schule nicht anlügen musste, bis hin zu den Geschichten, die ich für Freunde und Kollegen konstruierte, warum ich die ganze Zeit abwesend war, war die List ziemlich ausgeklügelt. Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass der Bindungsprozess nicht stattfindet oder dass die Mitarbeiter des CPS [Child Protective Services] das Gefühl haben, dass ich nicht die passende Person bin, also hatte ich kein Problem damit, zu lügen und Geschichten zu erfinden, um die Dinge unter Verschluss zu halten.

Sandra-Bullock-Premiere

Sandra sagte, Louis habe diese ganze Reise angeführt und einen großen Beitrag während des gesamten Prozesses geleistet. Als der Junge Laila, die in einer Pflegefamilie war, als seine „Schwester“ beschrieb, war Sandra sicher, dass sie die perfekte Partnerin gefunden hatte. Als Laila endlich zu uns kam und wir Besuch von CPS bekamen, waren wir eines Nachmittags draußen und Louis sah ihr Auto vorfahren und er rannte neben Laila und fragte die CPS-Mitarbeiter, warum sie dort seien “, teilte sie mit. »Sie haben geantwortet, sie seien da, um zu sehen, ob es Laila gut geht. Er antwortete: „Du wirst sie doch nicht mitnehmen, oder?“ und in diesem Moment wusste ich, dass ich aufhören konnte, mir Sorgen zu machen, ob ich das richtige Spiel gefunden hatte. Es war offensichtlich, dass ich es hatte.

MEHR: Sandra Bullock verrät, dass sie die „lautesten Kinder der Welt“ hat

„Aber er hat gefragt, ob sie seine Spielsachen anfassen würde, und ich sagte ihm, dass es für mich keinen Zweifel geben würde, dass dies passieren würde. Dies gab ihm Anlass, den gesamten Prozess zu überdenken, aber ich ließ ihn wissen, dass ich als Schiedsrichter da sein würde, wenn es chaotisch würde. Gegen Ende des Prozesses erinnere ich mich, dass ich Louis hingesetzt habe – was ich wissen wollte, war: „Ist das das richtige Spiel?“ Er sagte: „Ich denke schon“, und ich fragte warum und er sagte nur: „Weil sie meine ist“ Schwester.' Und sie gingen raus und spielten und ich schluchzte nur.' Sandra hielt den Prozess geheim, um Laila zu schützen und sicherzustellen, dass die Adoption noch stattfinden kann – mit Abschluss des Prozesses Ende November.

Über Louis' erstes Treffen mit seiner Schwester teilte die Schauspielerin mit: „Er packte ihre Hand und zog sie in sein Spielzimmer, als er sie zum ersten Mal traf. Er ist eine weise alte Seele und weiß oft mehr, als ich ihm zugetraut habe. Ich glaube, er war schon vor ihrer Ankunft bereit für sie und er wusste genau, was er als großer Bruder zu tun hatte. Er wusste, vorsichtig und sanft zu sein. Aber jetzt ist diese Zeit vergangen und es ist wie bei der WWE [World Wrestling Entertainment].'

Player wird geladen...

Auf die Frage, ob sich ihr Erziehungsstil seit dem Wechsel von einem Kind auf zwei geändert habe, antwortete Sandra: „Nein, es ist jetzt nur Zeitmanagement und Schiedsrichter. Der Erziehungsstil ist immer noch derselbe – vielleicht hier und da mehr tiefe Atemzüge. Das einzige, womit ich sehr vorsichtig bin, ist sicherzustellen, dass Louis nie das Gefühl hat, übersehen zu werden, weil Laila zusätzliche Liebe und Fürsorge braucht. Ich musste nur wieder alle Stoßstangenschutze an den Ecken der Tische anbringen. Die waren erst vor einem Jahr abgebaut worden, aber ich habe sie alle geschickt behalten, weil ich wusste, dass sie wieder gebraucht werden.'

Über den Ausgleich ihrer Karriere mit ihrer Familie sagte der preisgekrönte Star: „Ich weiß nicht, wie die Balance später aussehen wird, um ehrlich zu sein. Jetzt kann ich nur noch genießen, wo ich bin und die Dinge werden so passieren, wie sie sollen.' Sie fügte hinzu: „Ich bin nur gestresst, wenn ich das Haus zur Arbeit verlassen muss. Es ist unmöglich, mich zusammenzureißen, bevor ich das Haus verlasse. Ich bin nicht an einem Ort, an dem es mir gut geht, weg zu sein. Die friedlichste Tageszeit ist, wenn ich mit Sicherheit weiß, dass beide erfolgreich eingeschlafen sind und ich ihr Zimmer mit dem Wissen verlassen kann, dass wir noch einen Tag auf dem Buckel haben.'

LESEN: Sandra Bullock spricht über ihren Wunsch, „ein Haus voller Kinder“ zu haben

Seitdem hat die Familie ihr erstes Thanksgiving zusammen gefeiert, und Sandra bereitet sich jetzt darauf vor, das perfekte Weihnachtsfest für ihre beiden Kinder zu veranstalten, etwas, das ihrer Meinung nach ein 'magisches' Erlebnis sein wird. Sandra erklärte: 'Der magischste Teil wird sein, zu sehen, wie Louis einem kleinen Mädchen zeigt, das vielleicht noch nie zuvor Weihnachten hatte, worum es geht.'

Auf die Frage nach der Erweiterung ihrer Familie sagte Sandra: „Nein, ich denke, das ist es. Aber alle sagen immer: ‚Sag niemals nie‘, also sage ich: ‚Nein, ich denke, unsere Familie ist komplett‘ und ich werde offen sein für alles, was uns in den Weg kommt.“ Über ihre gemeinsame Zukunft fügte sie hinzu: „Dass sie glücklich und gesund aufwachsen und wissen, wie sehr ich sie liebe. Ich möchte keinen Moment meiner Zeit mit ihnen verpassen und wenn ich mir immer wieder Sorgen über Dinge mache, die noch nicht passiert sind, dann habe ich wertvolle Zeit mit ihnen verloren. Aber ich möchte, dass sie über die Realität informiert werden – kein Gespräch, das Eltern mit ihren Kindern führen wollen, aber Millionen von Eltern führen diese Gespräche täglich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN