Exponiertes Aggregat im San Diego Zoo

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Integrale Farbe, Concrete River Exposed Aggregate Concepts In Concrete Const. Inc. San Diego, CA. Die 27 Fuß hohe Bronzestatue von Rex, dem Löwen, ist ein wahres Wunder der Technik und kann dank eines unterirdischen Fundaments aus 5 Tonnen Beton auf nur einem Bein balancieren. Bolzen mit einer Länge von bis zu 5 Fuß und einem Durchmesser von 2 Zoll wurden in den Fuß eingebettet und an Rex 'Pfote befestigt.
  • Freiliegendes Aggregat, Messing bettet Standortkonzepte in Beton ein. Inc. San Diego, CA. Mehr als 70 Messingbetten zeigen eine Vielzahl von Wildtieren, darunter Flamingos, Erdmännchen, Fische, Schildkröten und andere Reptilien. Messing-Trennstreifen wurden ebenfalls installiert, um die verschiedenen Farben und Texturen der Fahrbahn zu trennen.
  • Integrale Farbe, Concrete River Site Konzepte in Concrete Const. Inc. San Diego, CA. Verschiedene integrale Farben wurden zusammen mit verschiedenen dekorativen Aggregaten verwendet, um die Wirkung eines Flusses zu erzeugen, der durch den Beton fließt, der Rex umgibt.

Die größte Tierattraktion im San Diego Zoo ist nicht nur ungekapselt, sondern auch bereit, sich auf Besucher einzulassen, die sich durch den Haupteingang wagen. Rex, der Löwe, befindet sich auf nur einer Pfote auf einem neu gestalteten 6.000 Quadratmeter großen Platz am Eingang des Zoos und ist eine 10 Tonnen schwere, 27 Fuß hohe Bronzestatue, die zum Gedenken an die legendäre Katze geschaffen wurde, die die Entwicklung des Zoos mehr inspirierte als vor einem Jahrhundert mit seinem mächtigen Gebrüll. Um die Statue herum befindet sich ein neuer Sichtbetonpflaster mit strahlender Sonne, auf dem Rex 'Pfote landet. Der Bürgersteig ist mit einer Vielzahl verschiedener dekorativer Aggregate sowie mehr als 70 Messingeinbettungen geschmückt, die eine Vielzahl von Wildtieren darstellen, darunter Flamingos, Erdmännchen, Fische, Schildkröten und andere Reptilien.

„In Zusammenarbeit mit dem Designteam haben wir gefragt, welche Idee dahinter steckt, wie die Betonflacharbeiten rund um die Rex's Roar-Skulptur aussehen sollen“, sagt Rick Gardella, Präsident von Concepts In Concrete, einem Unternehmen, das sich auf freiliegende Oberflächen mit Spezialaggregaten spezialisiert hat . „Der leitende Designer sagte, er wollte einen Fluss darstellen, der durch die Mitte des Betons fließt, der Rex umgibt. Ich sagte, wir machen ein Sandfinish und wir können verschiedene Aggregate einarbeiten, damit es wie Wasser aussieht. “

Um den beabsichtigten Effekt zu erzielen, wurden im Rahmen des Projekts 10 Arten von dekorativen Zuschlagstoffen verwendet, darunter Glas, Muscheln und Stein in drei verschiedenen Größen. Alle Materialien wurden von Hand in den Beton gesät und dann freigelegt. Der Beton selbst wurde unter Verwendung einer Vielzahl von kundenspezifischen Pigmenten einfarbig gefärbt. Messing-Trennstreifen wurden installiert, um die verschiedenen Farben und Texturen zu trennen. Der letzte Schritt bestand darin, den Beton mit einem topischen Dichtungsmittel abzudichten, um ihn vor Flecken und Abrieb zu schützen.



'Der Sunburst-Kreis unter Rex 'Pfote war der letzte Guss kurz vor der Enthüllung. Wir haben auch zwei Sitzwände aus Beton mit Radius am Rand des Bereichs gebaut, damit sich die Leute einfach entspannen und das Kunstwerk genießen können. Der Job war einfach fabelhaft “, sagt Gardella.

Betonunternehmer:
Konzepte im Betonbau , San Diego

Sehen Sie ein anderes Projekt, das von diesem Auftragnehmer abgeschlossen wurde: Freiliegender Zuschlagstoff führt zu einem Ozean der Entdeckung

Mehr erfahren über Handsaat und andere Methoden zum Hinzufügen von dekorativen Zuschlagstoffen zu Beton.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

ist lara spencer mit michael strahan zusammen


Ausgewählte Produkte Website für Spezialverzögererpapier ConcreteNetwork.comExposed Aggregate Retarder Zehn vorgegebene Belichtungstiefen Produkte für Betonoberflächenverzögerer von Tk Products Site ConcreteNetwork.comSpezialverzögererpapier Erhältlich in Zuschnitten, Kisten, Runden, Quadraten und Rechtecken Aggreseal, Exposed Aggregate Sealer Site Oberfläche Koatings, Inc. Portland, TNTK Conncrete Surface Retarder Ungiftig und biologisch abbaubar, bestell- und VOC-frei Website für Betonabmessungen ConcreteNetwork.comBelichten und versiegeln Oberflächenverzögerer und Versiegelungen für freiliegende Zuschlagstoffe Lösungsmittelbasiertes Fleckenschutzmittel - natürliche Oberfläche ConcreteNetwork.comSchablonen für exponiertes Aggregat Fügen Sie Ihrem Projekt Designelemente hinzu Betonversiegelung Fleckenschutzmittel auf Lösungsmittelbasis - natürliches Finish