Fans reagieren, als Mo Adeniran The Voice gewinnt

Ich Adeniran wurde zum Gewinner gekrönt Die Stimme am Sonntagabend und schlugen die anderen Finalisten Into The Ark und Jamie Miller, die jeweils den zweiten und dritten Platz belegten. Der 21-jährige Hotelangestellte, der als Favorit der Buchmacher bezeichnet wurde, wurde nach den aufregenden Neuigkeiten auf Twitter mit Lob überschüttet. Jennifer Hudson , der Mo während des gesamten Wettbewerbs trainiert hatte, schrieb: Jetzt, wo ich mit dem Weinen fertig bin ... OMG !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @imjustcalledmo Gaby Roslin twitterte kurz vor den Ergebnissen: Meine Güte! Was für eine Stimme auf @thevoiceuk #Mo #TeamJHud @IAMJHUD Sollte dies zweifellos gewinnen! Unglaublich. Wahres Talent. Ein anderer Fan meinte: Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch Mo. Du hast das toll gemacht. Freue mich schon das Album zu hören. Alles Gute für dich.

moz

wie man öl aus zement entfernt

Mo wurde zum Gewinner von The Voice UK 2017 gekürt



Jennifer, die auch Finalist Jamie trainierte, wurde ebenfalls gelobt, wobei ein Fan twitterte: 'Herzlichen Glückwunsch Mo, wohlverdient und gratuliere Jennifer dazu, dass sie die erste weibliche Trainerin ist, die gewonnen hat.' Mos allererstes Vorsprechen am Die Stimme veranlasste alle vier Richter, sich auf ihren Stühlen umzudrehen, was dazu führte, dass er Jennifer als seine Mentorin auswählte. Mo hat jetzt einen Vertrag mit Polydor Records gewonnen und wird nun seine Gewinner-EP aufnehmen, die in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll.

wie alt ist christina von flip or flop

Nach Gastgeber Emma Willis verkündete die Nachricht, der 21-Jährige sah ungläubig aus, als Tom Jones handeln, ging Into The Ark, um ihn bei seinem Sieg zu umarmen. Überschwänglich sagte er: Danke an alle zu Hause, ich möchte mich nur bei Jennifer und allen Trainern bedanken. Mo veranlasste Publikum und Jury nach seiner Aufführung von Paolo Nutinis auf den Beinen zu stehen Eiserner Himmel früher in der Show, was dazu führte, dass Jennifer ihn lobte: 'Wenn dieser Ton nicht eine Darstellung dessen ist, was' Die Stimme geht, ich weiß nicht, was ist. Dein Sound ist dein eigener. Es ist zeitlos; Es ist etwas, das nicht jeden Tag vorkommt. Es ist das, wonach ich gesucht habe, seit ich hier bin. Nach Jamies Ausstieg trat Mo gegen Into The Ark an und sang Unsteady von X Ambassadors.

In der Nacht zuvor begeisterte Mo die Fans mit seinem Duett mit Coach Jennifer, das Beneath Your Beautiful von Labrinth und Emeli Sande sang, zusammen mit einer Solo-Performance von Don’t You Worry Child. In der Show verabschiedeten sich die Juroren auch von Will.i.ams letzter Kandidatin Michelle John.

Trainer Tom sagte über seinen Lieblingsteil der Show: „Mein Highlight ist, wenn wir alle zusammen singen, die vier Trainer, wenn wir die Trainernummer machen. Ich liebe das.'

WIR SIND EMPFEHLEN