Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Sehen Sie sich hier das weltweite Fan-Event an!

Während die Welt sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe von wartet JK Rowling 's magisches Universum, Warner Bros. Pictures hat die Fans eingeladen, vor der Veröffentlichung von . mehr über die Zaubererwelt zu erfahren Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

wie man eine hochzeit bezahlt

WIR SIND online wird das Fan-Event, das am Donnerstagabend stattfindet, live übertragen und die Fans der of Harry Potter Marke zu einem Live-Q&A mit Mitgliedern der hochkarätigen Besetzung, zusammen mit noch nie dagewesenem Filmmaterial, das im Londoner IMAX-Theater präsentiert wird.

Eddie Redmayne - der Hauptdarsteller Newt Scamander spielt - Katherine Waterson, Dan Fogler und Alison Sudol) sowie Regisseur David Yates werden alle mitwirken, während Colin Farrell und Jon Voight live aus Los Angeles zu sehen sein werden.



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

Biester

kubikfuß zu kubikyard beton

WIR SIND online wird das Fan-Event 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' live streamen

Und Fans erhalten im Video oben einen Einblick in die Q&A-Sitzung, egal wo auf der Welt sie sich befinden!

Die weltweite Feier beginnt am Donnerstag, 13. Oktober, ab 20.30 Uhr.

Der Film, der vor den Ereignissen der Harry-Potter-Serie im New York City der 1920er Jahre spielt, folgt dem Magizoologen Newt Scamander (gespielt von Eddie Redmayne), nachdem er versehentlich eine Vielzahl magischer Kreaturen freigelassen und versucht hat, sie zusammenzutreiben, bevor sie Chaos anrichten in der Stadt.

wer ist der reichste hai im haifischbecken

Als Außenseiter und „etwas unbeholfen“ beschrieben, war Newt einst Student in Hogwarts, wurde aber ausgewiesen, weil er Menschenleben mit einer Bestie gefährdet hatte.

Es wurde bereits angekündigt, dass ein zweiter Film bereits in Arbeit ist. Eine kurze Zusammenfassung der dunkleren Fortsetzung wurde kürzlich veröffentlicht: 'Der zweite Film von Fantastic Beasts bewegt sich tiefer in eine immer dunklere Zeit für die Zaubererwelt, in der Newt und unsere anderen Helden über ihre Loyalität entscheiden müssen.'

WIR SIND EMPFEHLEN