Finden Sie heraus, was Justin Biebers mysteriöses Mädchen zu seinem Kompliment gesagt hat

Justin Bieber 's Instagram-Schwarm hat zugegeben, dass sie von der Aufmerksamkeit überwältigt ist, seit die Sängerin in den sozialen Medien zustimmend über sie gesprochen hat. Instagram-Nutzerin Wolfiecindy wurde von den Fans der Sängerin identifiziert, als er ihr Bild erneut veröffentlichte und kommentierte: 'OMG wer ist das!!'

justin-bieber-mädchen-

Der Sänger hat dieses Selfie von Cindy Kimberly (17) erneut gepostet und seine Follower gefragt, ob sie sie kennen



Sie soll die 17-jährige Cindy Kimberly sein, die Selfies und künstlerische Zeichnungen von sich postet. In ihrem Profil sagt sie: 'Mein Name ist Cindy und ich freue mich zu sehr auf fiktionale Dinge.'

Ihr Benutzername lässt vermuten, dass sie ein Fan von ist jugendlicher Wolf, eine Serie aus dem Jahr 2011, die auf dem Film von Michael J Fox von 1985 basiert. Sie sagte: „Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll“ und wies darauf hin, dass andere Social-Media-Nutzer vorgeben, sie zu sein.

Ich weiß also nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich habe nur Instagram und Tumblr, also ist alles, was die Leute finden, falsch (ich hatte früher einen Twitter-Account, aber ich habe ihn deaktiviert)

Ein Foto von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) am 8. Dezember 2015 um 9:24 Uhr PST

Cindy hat eine große Ähnlichkeit mit mehreren anderen Schönheiten, die die Aufmerksamkeit des Pop-Pin-Ups auf sich gezogen haben. Sie sieht aus wie die On-Off-Freundin der 21-Jährigen Selena Gomez . Es wird vermutet, dass Selena derzeit mit Niall Horan von One Direction involviert ist, nachdem das Paar wurde entdeckt, als es sich näherte auf Jenna Dewans Geburtstagsfeier.

Cindy könnte auch leicht mit dem russischen Supermodel Irina Shayk verwechselt werden, die derzeit mit Bradley Cooper oder einer anderen seiner Lieben, Miranda Kerr, zusammen ist. Im Jahr 2014 ist Justin soll eine Auseinandersetzung gehabt haben mit Mirandas Ex Orlando Bloom über seine Bewunderung für die australische Modekönigin.

Verrückter Rückblick

Ein Foto von Justin Bieber (@justinbieber) am 5. Dezember 2015 um 11:25 Uhr PST

Es ist jedoch die amerikanische Sängerin, an die er immer noch denkt, weil er kürzlich ein wunderschönes Rückblickbild von ihnen zusammen gepostet hat. Hat auch nicht Selena hat ausgeschlossen, mit ihm zurückzukommen , gab sie zu Es Zeitschrift.

In einem Interview mit Uns wöchentlich , Justin beschrieb sie als 'mein Homie' und sagte, sie reden noch.

Auf die Frage, was er aus ihrer Beziehung gelernt habe, antwortete der Sänger: „(Ich habe gelernt) über das Leben, wie man Frauen behandelt, was Frauen wollen und brauchen. Ich glaube, eine Frau braucht Sicherheit.

„Ich denke, eine Frau muss diese Sicherheit spüren und wissen, dass nichts anderes zählt. Das habe ich bei ihr gelernt.'

WIR SIND EMPFEHLEN