Finden Sie heraus, warum Miley Cyrus sich für Black Mirror angemeldet hat

Staffel fünf von Netflix ist eine sehr beliebte Show Schwarzer Spiegel sah Miley Cyrus Rückkehr zum ersten Mal seit drei Jahren als Ashley O, ein Superstar, der eine KI-Version ihrer selbst veröffentlicht, von der Rachel, eine Teenagerin mit Selbstwertproblemen, bald besessen ist. Der Co-Autor der Show, Charlie Brooker, sprach darüber, dass Miley die Rolle in der dystopischen TV-Show bei einer Vorführung der neuen Episode annahm, und enthüllte, warum die Serie sie ansprach.

ashley-auch

Staffel fünf wird am 5. Juni veröffentlicht



Er sagte gegenüber WE ARE und anderen Veröffentlichungen: „In einer Traumwelt dachten wir, es wäre jemand wie Miley Cyrus, aber wir dachten, es wäre [Kraftausdruck] dummes Gerede … eine unmögliche Art von Anfrage. Aber wir dachten, wir hätten nichts zu verlieren, wenn wir ihr das Skript zukommen ließen, und dachten, wir würden einfach ignoriert … bevor du es wusstest, führten wir ein Skype, einen Chat, und dann sagte sie, sie würde es tun.“

wie man Terrakottatöpfe herstellt

LESEN: Der Trailer zur fünften Staffel von Black Mirror ist da! Sehen Sie den ersten Blick auf Miley Cyrus in der Show

Player wird geladen...

Mitautorin Annabel Jones fuhr fort: „Sie hat einen sehr sarkastischen Sinn für Humor, sie ist sehr bissig, sie ist sehr lustig. Sie liebt es, Dinge zu untergraben – ihre Karriere war die des Disney-Popstars, der versuchte, ihre eigene Identität zu entwickeln, und daher in gewisser Hinsicht auf viel Widerstand von ihrem Label und ihren Fans gestoßen war.' Charlie fügte hinzu: 'Ich erinnere mich, dass sie sagte: 'Oh, es wird [expletive] Leute aus und [expletive] Leute aus ist irgendwie mein Ding über das Umschreiben der Texte von Trent Reznor für die Abrissbirne Sänger. „Ich muss seine Texte auf fröhliche Weise umschreiben“, erklärte er. 'Ich bin nicht die beste Texterin der Welt und sie singt 'Ich bin begeistert von Ehrgeiz und Elan' statt 'Du wirst bekommen, was du verdienst.''

LESEN: Fans reagieren auf die erschreckende allererste interaktive Episode von Black Mirror, Bandersnatch

WIR SIND EMPFEHLEN