Erster Trailer zu A Street Cat Named Bob veröffentlicht – mit der ursprünglichen streunenden Katze selbst

Der erste Trailer für Eine Straßenkatze namens Bob wurde veröffentlicht. Der Film, der im November erscheint, basiert auf dem gleichnamigen Roman und spielt Luke Treadaway und Bob, die ursprüngliche streunende Katze des Ingwers.

Für Trailer nach unten scrollen

Buntbetonkosten pro Quadratfuß

Der Wohlfühlfilm erzählt die Geschichte von James Bowen, einem Straßenmusikanten und genesenden Drogenabhängigen, der in London lebt. Sein Leben ändert sich, als Bob, ein Katzenstreuner, mit einem verletzten Bein in seine geschützte Unterkunft wandert.



James bringt Bob zum Tierarzt und pflegt ihn wieder gesund, und die beiden gehen eine enge Bindung ein.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

Lara Spencer verlobt sich mit Michael Strahan

bob1

Bob die Katze spielt sich selbst im neuen Wohlfühlfilm

Unzertrennlich bleibt die entzückende Ingwerkatze an James' Seite und begleitet ihn auf seiner Straßenmusikreise durch London.

Der neue Trailer zum Film zeigt die berührende Geschichte des Paares und die unerwartete Freundschaft, die James in seinem Buch dokumentiert hat Eine Straßenkatze namens Bob , jetzt ein Bestseller.

die nächsten fünfzig Graustufen

Der Autor und ehemalige Obdachlose sagte, er fühle sich 'geehrt', dass der britische Schauspieler Luke ihn in dem Film spielt, während Bob die Katze in den meisten Szenen als er selbst spielt.

bob2

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch

'Er war der absolute Star in diesem Film', sagte James der BBC . »Ich nehme an, er hat mir einen Sinn gegeben. Er ist mir weiter gefolgt und hat mich nicht aufgegeben, also habe ich mich selbst nicht aufgegeben.'

'Sie hatten ursprünglich acht Katzen, die Bob spielen sollten, und Bob sollte nicht im Film sein', erklärte er. „Ich habe Bob zum Set mitgebracht und er wurde praktisch sein eigener Star in seinem eigenen Film.

Luke Treadaway spielt Straßenmusiker und Obdachlosen James Bowen

was macht celine dion heutzutage

„Fünf der Katzen gingen zurück nach Vancouver und drei der anderen blieben für die anderen Szenen, weil Bob offensichtlich mein Baby ist und ich mich sehr um ihn kümmere, also kamen einige andere Katzen herein und halfen Bob aus. Er nimmt es einfach in Kauf. Da ich Bob und seine wundervolle Art kenne, bin ich absolut zuversichtlich, dass er den Horizont der Menschen erweitern wird.'

»Bob nimmt es einfach hin«, fügte er hinzu. 'Luke und Bob verstehen sich unglaublich gut, also ist er sehr glücklich, auf Lukes Schultern zu reiten.'

WIR SIND EMPFEHLEN