Vollständiger Disney-Zeitplan bis 2019 veröffentlicht

Das Disney-Aufstellung für die nächsten zwei Jahre ist erschienen und wir können es schon jetzt kaum erwarten, ihre kommenden Filme zu sehen! Von Neuzugängen zu den Krieg der Sterne saga bis hin zu Fortsetzungen unserer Lieblingsfilme von Pixar bis hin zu völlig originellen Filmen, in ihrer bevorstehenden Fülle von Projekten ist für alles etwas dabei, beginnend mit Thor: Ragnarök im Oktober 2017 . Beim dritten Ausflug für den Marvel-Superhelden Thor tritt er gegen einen neuen Bösewicht, Hela, an, während er sich mit seinem Avengers-Teammitglied Bruce Banner zusammenschließt . Star Wars: Die letzten Jedi kommt am 15. Dezember 2017 in die Kinos und wird Mark Hamill als Luke Skywalker wiedergeben.

LESEN: Sie könnten eine Nacht in der geheimen Suite von Disneys Cinderella Castle verbringen – finden Sie heraus, wie!

2018



Kokosnuss dreht sich um einen kleinen Jungen, der sich auf eine Reise ins Land der Toten begibt, um ein Familienrätsel zu lösen, und wird am 19. Schwarzer Panther , ein Marvel-Film basierend auf T'Challa, der in vorgestellt wurde Captain America: Bürgerkrieg, erscheint am 9. Februar und spielt Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o. Eine Adaption des Romans von 1963 Eine Falte in der Zeit folgt kurz auf den Marvel-Film und erscheint am 23. März. Die Geschichte folgt einem jungen Mädchen, das nach seinem Wissenschaftler-Vater sucht, nachdem er in eine fünfte Dimension transportiert wurde, und beginnt mit Oprah Winfrey, Chris Pine und Storm Reid. Wrack es Ralph 2, auch betitelt Ralph bricht das Internet, wird am selben Tag veröffentlicht.

Wir werden dann noch mit einem anderen verwöhnt Krieg der Sterne Film, der sich diesmal auf die jüngeren Jahre von Han Solo konzentriert, der Figur, die durch Harrison Ford berühmt wurde. Alden Ehrenreich wurde aus Tausenden von Hoffnungsträgern ausgewählt, um Harrisons Fußstapfen als witziger Schmuggler zu füllen, und wird von Emilia Clarke, Donald Glover und Woody Harrelson unterstützt. Obwohl es noch keinen Titel hat, wird es am 25. Mai veröffentlicht.

wie man kerzenwachs von tischdecken entfernt

LESEN: Disney möchte, dass junge Mädchen #DreamBigPrincess

Paul Rudd kehrt als kluger Superheld Ant-Man zurück Ameisenmann und die Wespe . Nach dem Originalfilm wird Evangeline Lilly in der Fortsetzung zu ihrer eigenen Superheldin. Der Film wird am 29. Juni in Großbritannien veröffentlicht. 2018 wird auch der unglaublich beliebte Pixar-Film zu sehen sein Die Unglaublichen endlich eine Fortsetzung, 14 Jahre nach dem Original! Laut Holly Hunter, die Elastigirl spricht, wird sich die Geschichte eher auf sie als auf Mr. Incredible konzentrieren und am 13. Juli in die britischen Kinos kommen.

Ewan McGregor und Hayley Atwell sollen in einem Film mitspielen, der auf basiert Winnie Puuh , in dem Ewan einen erwachsenen Christopher Robin spielen wird. Der Film wird derzeit gedreht und wird am 3. August 2018 veröffentlicht. Nach dem Erfolg von Disney-Live-Action-Filmen, einschließlich Aschenputtel und Die Schöne und das Biest, die nächste Adaption einer klassischen Disney-Animation ist Mulan , die am 2. November veröffentlicht wird. Ein Live-Action-Familienfilm, Magisches Camp , soll ebenfalls 2018 erscheinen, hat aber noch keinen Veröffentlichungstermin.

LESEN: Kennen Sie diese 20 wichtigsten Fakten zu Disney-Filmen?

Es wird ein besonderes Weihnachtsfest im Jahr 2018, da Keira Knightley die Zuckerpflaumenfee in spielen wird Der Nussknacker und die vier Reiche , während Emily Blunt Mary Poppins zurückbringt Mary Poppins kehrt zurück .

Mary Poppins

Emily wird Mary Poppins spielen

2019

Superhelden-Fans waren erfreut zu hören, dass Brie Larson die Hauptrolle im ersten Marvel-Film nach einer Frau spielen würde. Kapitän Marvel . Passenderweise kommt der Film am 8. März, auch bekannt als Internationaler Frauentag, in die Kinos. In einer anderen Live-Action-Adaption einer klassischen Animation ist Tim Burton direkt Bur Dumbo , in dem Eva Green, Michael Keaton und Colin Farrell in den Hauptrollen zu sehen sind und am 29. März 2019 veröffentlicht werden Rächer Der Film, der die Guardians of the Galaxy mit der Avengers-Gang zusammenbringt, wird am 26. April in Großbritannien veröffentlicht.

Guy Ritchies mit Spannung erwartete Adaption von Aladdin ist als nächstes dran und soll am 24. Mai veröffentlicht werden, wobei Will Smith die Fußstapfen des verstorbenen großen Robin Williams als Genie einsetzt.

will Smith

Will Smith und die Besetzung von Aladdin

Spielzeuggeschichte 4 wird uns mit unserer Lieblingsbande sprechender Spielzeuge wiedervereinen und sich auf die Liebesgeschichte zwischen Woody und Bo Peep konzentrieren. Es wird voraussichtlich am 21. Juni in den US-Kinos erscheinen. Auch Disney-Fans sind gespannt Der König der Löwen mit einer Live-Action-Adaption mit Donald Glover und James Earl Jones zum Leben erweckt. Der beliebte Roman Artemis-Geflügel wird endlich verfilmt und folgt einem zwölfjährigen kriminellen Genie, das beschließt, eine Fee gegen Lösegeld zu entführen, um das Vermögen seiner Familie wiederherzustellen. Der Film unter der Regie von Kenneth Branagh soll am 9. August in die Kinos kommen.

WIE MAN: Ein Familienpicknick im Disney-Stil veranstalten

An Weihnachten 2019 wird Anna Kendrick als Tochter des Weihnachtsmanns auftreten, die gezwungen ist, das Familienunternehmen in zu übernehmen Nicole , und Fans des unglaublich beliebten Prinzessinnenfilms Gefroren freut sich über die Rückkehr auf die große Leinwand am 27. November. Der nächste Film im Krieg der Sterne saga, die noch unbetitelte Episode IX, erscheint am 20. Dezember mit Das Erwachen der Macht Regisseur JJ Abrams kehrt zum Projekt zurück. Dwayne 'The Rock' Johnson wird auch in der Hauptrolle spielen Dschungelkreuzfahrt , die auf der gleichnamigen Disneyland-Fahrt basiert. Obwohl das Projekt noch kein Erscheinungsdatum hat, wissen wir, dass Filme, die auf Fahrgeschäften basieren, schon früher gut gelaufen sind – siehe Piraten der Karibik !

WIR SIND EMPFEHLEN