Game of Thrones: Ein Blick auf einige der majestätischen Drehorte

Es ist der Tag Game of Thrones Fans haben darauf gewartet... Am Montag kehrt das Fantasy-Drama für die sechste Serie auf die Bildschirme zurück und die Zuschauer werden der Entdeckung, was wirklich passiert ist, einen Schritt näher sein Jon Snow nach den Ereignissen an der Mauer.

Im Laufe der Jahre sind Darsteller und Crew-Mitglieder um die Welt gejettet, um einige der denkwürdigsten Szenen zu drehen. Der Hauptdrehort für die Dreharbeiten begann in Belfast und Umgebung in Nordirland und zog später nach Malta und Marokko.

martha stewart cricut erkunden luft 2

Seitdem sind Kroatien, Spanien, Island und sogar Kanada und die USA als Drehorte hinzugekommen.



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

Island1-GALERIE ANSEHEN

Island, besser bekannt als The Wall, ist ein beliebter Drehort

Während die sechste Serie ansteht, haben Reisewebsites einen Anstieg ihrer Buchungen verzeichnet, was darauf hindeutet. Game of Thrones Fans sind bestrebt, The Seven Kingdoms selbst zu erleben.

eDreams.de hat einen Anstieg der Buchungen in Islands Hauptstadt Reykjavik um 20 Prozent verzeichnet. Island, besser bekannt als Die Wand Er war schon immer ein Liebling des Drehteams.

Island2-GALERIE ANSEHEN

Rinderspeck vs. Schweinespeck

Jon Snow und Ygrittes Frühlingshöhle in Grjótagjá, Island

Das Land der Wikinger wird seit der zweiten Serie als Drehort genutzt. Die ominöse Schneekulisse ist perfekt für The Wall, während Grjótagjá und Höfðrekka, besser bekannt als Jon Snow und Ygrittes Frühlingshöhle, auch in Island zu finden sind.

Andere Szenen, die nördlich der Mauer, in den Frostfangs und an der Faust der Ersten Menschen spielen, wurden ebenfalls auf der Nordatlantikinsel gedreht.

Dubrovnik-GALERIE ANSEHEN

Die historischen Mauern der Stadt Dubrovnik dienten als Königsmund

Als weiterer Top-Standort gesellt sich zu Island Kroatien, aka Königsmund . In der zweiten Staffel verlagerten sich die Dreharbeiten zu südlichen Szenen von Malta und Marokko nach Kroatien. Die historischen Mauern der Stadt Dubrovnik und die Festung Fort Lovrijenac wurden für Szenen in Königsmund und im Roten Bergfried verwendet.

Split war auch die Hauptstadt der Sieben Königreiche. Auf der Rückseite davon eDreams.de hat einen Anstieg der Buchungen in der Stadt um 23 Prozent verzeichnet.

Fort-GALERIE ANSEHEN

Die Festung Fort Lovrijenac spielt auch in dem Fantasy-Drama eine Rolle

Der größte Anstieg der Reise-Website geht jedoch nach Valencia, auch bekannt als Dorne . In den letzten drei Monaten wurden 36 Prozent mehr Flüge in die spanische Metropole gebucht, die auch in der kommenden Saison wieder auf den Markt kommt.

Abgesehen von Valencia diente Barcelonas Schloss Santa Florentina als Sitz des Hauses Tarly, während der Turm der Freude in Guadalajara angesiedelt war.

Ölflecken auf der Auffahrt reinigen

Valencia-GALERIE ANSEHEN

Die Fans strömen nach Valencia, das in der sechsten Serie zu sehen sein wird

eDreams.co.uk bietet Flüge nach Valencia mit vier Übernachtungen im Hotel Dimar für 214 £ pro Person an; Flüge nach Reykjavik mit vier Übernachtungen im Loft Hostel für £440 pro Person; und Flüge nach Split mit vier Übernachtungen in der Villa Varos ab 287 £ pro Person. Preise basierend auf Flügen ab dem 15. Juni.

WIR SIND EMPFEHLEN