George Michael spricht im letzten Interview über den Tod seiner ersten Liebe

Weihnachten war eine bittersüße Zeit für George Michael . Der verstorbene Sänger, der am Weihnachtstag 2016 im Alter von 53 Jahren starb, verband die Festtage mit dem Tod von zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben – seiner Mutter und seiner ersten Liebe, die innerhalb von fünf Jahren starben . George sprach über diese dunkle Zeit in seinem letzten Projekt, George Michael: Freiheit , die 90-minütige Dokumentation, an der er in den Tagen vor seinem Tod arbeitete. In dem intimen TV-Interview sprach George darüber, wie der Tod von Anselmo Feleppa und seiner Mutter Lesley Angold Panayiotou seinen Tribut forderte.

george-michael1

George Michael sagte, er fühle sich in seinem letzten Interview 'von den Göttern abgeholt'



Er gab zu, dass er sich von den Göttern „gehackt“ fühlte, der ehemalige Wham! Sängerin sagte: „Von dem Tag an, an dem ich von meinem Partner erfahren habe, bis zu dem Tag, an dem ich sagen kann, dass ich von meiner Mutter repariert wurde, war es nur ständige Angst. Es war entweder Angst vor dem Tod oder Angst vor dem nächsten Verlust. So eine Depression hatte ich noch nie erlebt. Es war die dunkelste Zeit.'

traditionelle Einweihungsgeschenke Brot Salz Gedicht

STORY: George Michaels Ex-Partner Kenny Goss spricht über seine Beziehung zum verstorbenen Sänger

George beschrieb den Weihnachtstag 1991 als die „dunkelste und beängstigendste Zeit in meinem Leben“ und erinnerte sich daran, in Großbritannien gewartet zu haben, um das Ergebnis der Aids-Diagnose des Modedesigners Anselmo in LA herauszufinden, während er ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit und ihren geheim hielt Familien. „Ich saß am Weihnachtstisch und wusste nicht, ob mein Partner, von dem die Leute am Tisch nichts wussten … nicht wusste, ob der Mann, in den ich verliebt war, unheilbar krank war, also nicht wusste, ob ich möglicherweise unheilbar krank war, ' er sagte.

George-Michael-Rock-in-Rio

Der Sänger auf der Bühne von Rock in Rio im Januar 1991

George und Anselmo trafen sich zum ersten Mal im Januar 1991 beim Rock in Rio-Konzert, und ihre Verbindung war augenblicklich. 'Vor 160.000 Leuten war dieser Typ auf der rechten Seite der Bühne, der mich gerade mit diesem Blick fixiert hat', verriet George laut Spiegel . „Er war so süß. Ich war so abgelenkt von ihm, dass ich mich von dieser Ecke fernhielt, weil ich sonst dachte, ich würde wirklich abgelenkt werden und die Worte vergessen. Als ich ihn ansah, hatte ich das Gefühl, dass er ein Teil meines Lebens sein würde.'

GESCHICHTE: Geri Horner teilt die Trauer, dass George Michael ihren kleinen Sohn nie treffen wird

Nur wenige Monate nach ihrer Romanze erkrankte Anselmo an der Grippe und wurde geraten, während ihres Aufenthalts im Haus des Stars in LA einen HIV-Test zu machen. “, teilte George mit.

Player wird geladen...

Zur gleichen Zeit starb Georges Freund Freddie Mercury an einer Lungenentzündung, einer Komplikation seines eigenen Kampfes mit Aids. „Ich wollte nur innerlich sterben. Ich war so überwältigt davon, die Lieder dieses Mannes zu singen, den ich als Kind verehrt hatte und der auf die gleiche Weise gestorben war, wie mein erster lebender Partner es erleben würde“, sagte George. Weniger als ein Jahr später verstarb Anselmo im März 1993.

GESCHICHTE: Mutter bringt nach George Michaels geheimer Spende von 9.000 Pfund für die Fruchtbarkeitsbehandlung einen Jungen zur Welt

wie viel quadratmeter in 1 yard beton

George-Michael-Eltern

George Michael mit seinen Eltern abgebildet

Während der Star noch über den Tod seiner ersten Liebe trauerte, erlitt er 1996 weiteren Herzschmerz, als seiner Mutter mitgeteilt wurde, dass ihr Krebs unheilbar sei und sie ein letztes Weihnachten mit ihrer Familie verbringen durfte. „Ich war geistig so niedergeschlagen, als meine Mutter starb. So zerquetscht und fühlte sich so blutig an, von den Göttern missbraucht zu werden. Für mein ganzes Erwachsenenleben war sie phänomenal. Ein schrecklicher, schrecklicher Verlust«, sagte George Monate später, im Februar 1997, als er seine Mutter durch die Krankheit verloren hatte. Es war etwas anderes als Trauer. Es war noch schlimmer, ich trauerte immer noch um meine Mutter, aber es war etwas anderes. Es war die dunkelste Zeit.'

STORY: Todesursache von George Michael bekannt

WIR SIND EMPFEHLEN