Gleb Savchenko reagiert auf die neue Beziehung von Dancing with the Stars-Partnerin Chrishell Stause

Chrishell Stause wurde überwältigt von der Liebe und Unterstützung ihrer Freunde, Familie und Fans, nachdem ihre neue Romanze mit ihrem Freund Keo Motsepe ans Licht kam. Das Sonnenuntergang verkaufen star und die professionelle Tänzerin machten es am Donnerstag offiziell auf Instagram, als sie süße, geliebte Selfies auf ihren jeweiligen Konten veröffentlichten.

MEHR: Warum haben sich Chrishell Stause und Justin Hartley getrennt?

Und einer der ersten Menschen, die auf Chrishells Beziehung reagierten, war niemand anderes als ihr erster Mit den Sternen tanzen Partner, Gleb Savchenko .



Gleb kommentierte Keos Foto, auf dem er Chrishell küsste, und schrieb: „Ich liebe euch!!!“ neben einer Reihe von roten Herz-Emojis.

Player wird geladen...

UHR: Chrishell Stause macht seltene Kommentare zur Scheidung von Justin Hartley

Chrishell hat ein ähnliches Foto geteilt, das das Paar zeigt, wie es sich zu Hause gemütlich macht. Sie hatte gewitzelt: „Das Internet hat absolut keine Kälte. Ich schätze, du hast das schon gesehen, aber ich lasse das hier einfach“, was deutlich auf die Aufregung verweist, die ihre neue Romanze ausgelöst hat.

MEHR: In Chrishell Stauses emotionaler Kindheit: Wohnwagenparks, Armut und Obdachlosigkeit

MEHR: Chrishell Stause spricht über die Scheidung von Justin Hartley

Keo antwortete auch auf das Bild seiner Freundin mit drei Liebesherz-Emoticons.

chrishell-stause-keo-motsepe

Chrishell und Keo trafen sich am Mit den Sternen tanzen

Das Paar lernte sich beim Wettkampf kennen Mit den Sternen tanzen Diesen Herbst. Im November gab Gleb bekannt, dass er und seine Frau Elena Samodanova Trennung nach 14 Jahren Ehe , was zu Spekulationen führte, dass Gleb und seine Tanzpartnerin Chrishell eine romantische Beziehung hatten.

In einem Interview mit Menschen , Elena sprach über Glebs Untreue und sagte, dass nach 'mehreren Affären ... genug ist genug'.

gleb-savchenko-Kommentar

Gleb hat auf Keos Kussfoto mit Chrishell geantwortet

'Gleb und ich haben zusammen eine Familie und mehrere Unternehmen gegründet', sagte sie. „Aber anscheinend hat es einfach nicht gereicht, um unsere Ehe stark zu halten. Glebs anhaltende Untreue und eine kürzlich unangemessene Beziehung haben zu Aufruhr in unserer Ehe geführt und unsere Familie absolut auseinandergerissen.'

Sie fuhr fort: 'Keine Frau sollte jemals danebenstehen und zusehen, wie eine andere Frau ihrem Mann teure Geschenke macht, ihn zum Abendessen lockt und ihn auf Schritt und Tritt verführt.'

chrishell-stause-gleb-savchenko

Chrishell und Gleb wurden in der Tanzshow zusammen gepaart

Als Antwort, 37-jähriger Gleb hat gegenüber WE ARE . eine Erklärung abgegeben , in dem er auch über die Spekulationen um seine Beziehung zu Chrishell sprach.

'Obwohl ich weiterhin die Privatsphäre meiner Familie respektiere, werde ich nicht zusehen, dass falsche Anschuldigungen und Internet-Gerüchte unbeachtet bleiben', erklärte er. ' Meine Beziehung zu Chrishell war und ist streng platonisch. Unsere Freundschaft während unserer DWTS-Saison war nicht der Grund für unsere Trennung.

„Elena und ich haben seit langem Probleme in unserer Ehe. Dies war eine anhaltende Situation zwischen Elena und mir, gepaart mit schlechtem Timing. Es war meine tiefste Hoffnung, unser Privatleben genau so zu halten: privat. Ich bin traurig und enttäuscht zu sehen, dass Elena sich entschieden hat, nicht dasselbe zu tun.'

chrishell-stause-and-justin-hartley-cosy-aussehen

Chrishell hat sich vor einem Jahr von Ehemann Justin Hartley getrennt

Chrishell, die geschiedener Schauspieler Justin Hartley Vor einem Jahr veröffentlichte sie auch selbst eine Erklärung: „Ich bin so traurig über die Nachricht von der Trennung von Gleb und Elena. Es ist bedauerlich, dass dies zu Gerüchten über mein Privatleben geführt hat.

„Da ich selbst eine öffentliche Spaltung durchgemacht habe, würde ich das niemandem wünschen. Wie Sie sich vorstellen können, haben die unzähligen Trainings- und Tanzproben eine starke, unterstützende Freundschaft geschaffen, aber nicht mehr.'

Welche Art von Kies unter Betonplatte

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN