Glo-Kote - Im Dunkeln leuchtendes Betonprodukt

Fügen Sie Ihrem Beton mit Glo-Kote, einem im Dunkeln leuchtenden Transportbeton-Resurfacer und Fugenmörtel, etwas Glanz hinzu. Glo-Kote wurde von John Holwitz von Super-Krete entwickelt und ist eine Mischung aus nicht radioaktivem photolumineszierendem Aggregat und einer proprietären Formulierung, die für die Betonreparatur, die Oberflächenerneuerung als stempelbare Beschichtung und die Verwendung als Fugenmasse entwickelt wurde. Es absorbiert bei Tageslicht ultraviolette Sonnenstrahlen und strahlt nachts reflektierend.

Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA. Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA.

'Glo-Kote ist wirklich vielseitig', sagt Holwitz. 'Bisher ist es in erster Linie eine Neuheit, aber es ist wirklich nützlich als Sicherheitseffekt entlang von Einfahrten und Gehwegen oder auf Treppenstufen', sagt er. 'Es ist auch sehr rutschfest, weil das Aggregat darin auftaucht. Wir haben es als Überlagerung über Treppen verwendet. Wir haben es gestempelt und befleckt. Wir haben festgestellt, dass die Innenbeleuchtung ebenfalls aufleuchtet und sogar unter Wasser leuchtet “, sagt er.

Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA. Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA.

Überall dort, wo eine erneuerbare Lichtquelle benötigt oder gewünscht wird, ist Glo-Kote geeignet. Nachfolgend finden Sie eine Liste einiger Vorteile:



  • Leuchtet bis zu 12 Stunden
  • Umweltfreundlich
  • Ungiftig und nicht reaktiv
  • Fertigformel - einfach Wasser hinzufügen!
  • Überlegene Bindungsfähigkeiten
  • Extreme Klimaresistenz
  • Verdiene LEED Credits EA1
  • Salzbehandlungsbeständig
  • Feuerresistent
  • Einfach anzuwenden
  • Rutschfeste Oberfläche

Holwitz sagt, dass Flecken die Helligkeit verringern, weil sie das Aggregat bedecken, aber das Leuchten immer noch offensichtlich ist. 'Auf großen Flächen kann man das Leuchten auch dann noch sehen, wenn es fleckig ist', sagt er. 'Anstatt hell zu leuchten, sieht es eher so aus, als ob der Mond draußen ist und reflektiert.'

Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA. Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA.

Weitere Informationen finden Sie unter Super-Krete unter www.super-krete.com .