Lara Spencer von GMA, unterstützt von Amy Robach, während sie über einen besonderen Moment weint

Lara Spence rs Sohn hat eine besondere Abschlussballnacht und seinen Highschool-Abschluss genossen und seine Mutter in Tränen aufgelöst.

Der beste Weg, Lichter an einem Baum anzubringen

Das Guten Morgen Amerika Anker ging in die sozialen Medien, um ein Bild mit ihrem ältesten Sohn Duff zu teilen und teilte mit, dass sie „bereits zerreißt“, obwohl ihr Abschluss noch ein paar Stunden entfernt war.

„Ich weiß, dass viele von Ihnen hier waren, und das ist so tröstlich“, teilte sie mit.



MEHR: Guten Morgen Amerikas Gastgeberhäuser - werfen Sie einen Blick hinein

lara spencer sohn

Laras Sohn Duff macht Abitur

„Meine Mutter hat mich an ein tolles Sprichwort erinnert, das so lautet wie ‚Sei nicht traurig, dass es zu Ende geht. Sei froh, dass es passiert ist“. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, also teilen Sie ihn bitte mit, wenn Sie ihn wissen. Und ich würde gerne andere tröstende Worte hören, die nützlich sein könnten, wenn ich diesen Meilenstein mit meinem heutigen Erstgeborenen feiere.'

Ihre Co-Stars Amy Robach und Sam Champion schickten beide ihre Liebe und Unterstützung, wobei Sam Herz- und Faustschlag-Emojis teilte, während Amy kommentierte: 'Herzlichen Glückwunsch - ich bin im selben Boot, Mädchen - bittersüß und wunderschön.'

Lara teilt ihre beiden Teenager-Kinder Duff und Katharine mit ihrem Ex-Mann David Haffenreffer.

lara spencer kinder

Lara ist Mama von zwei

Der Star war 15 Jahre lang mit ihrem Ex verheiratet, bevor sie sich scheiden ließen. Sie ist jetzt glücklich mit Richard McVey verheiratet, und ihr Sohn hat sie sogar bei ihrer Hochzeit zum Altar geführt.

Lara und Richard haben im September 2018 vor ihren engsten Familienmitgliedern und Freunden bei einer intimen Hochzeit in Vail, Colorado, den Bund fürs Leben geschlossen.

Amy hat mit ihrem Ex-Mann Tim McIntosh zwei Töchter im Teenageralter. Ava, 18, und Analyse, 14.

AMY ROBACH

Amys Tochter macht auch ihren Abschluss

Die stolzen Eltern gaben kürzlich bekannt, dass ihr Erstgeborener einen Platz an ihrer Traumuniversität angeboten , NYU Tisch School of the Arts.

MEHR: Amy Robach teilt ein geliebtes Selfie mit Ehemann Andrew Shue

Die Journalistin postete Anfang April auf Instagram eine emotionale Hommage an Ava, zusammen mit Kindheitsfotos und einem Bestätigungsschreiben der renommierten Schauspielschule.

Amy schrieb neben der Collage: 'Mein kleines Mädchen hat gerade ihre Träume (und meine) mit einer Annahme bei @nyutisch heute wahr werden lassen!!!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN