Robin Roberts von GMA enthüllt aufregende Neuigkeiten, als Partnerin Amber ihre Unterstützung zeigt

Robin Roberts ist einer der beliebtesten Fernsehstars am Tag, Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich ihre Fans nach ihrer neuesten Ankündigung für sie gefreut haben.

MEHR: Robin Roberts von GMA bringt Co-Stars zum Reden, als sie negative Aspekte der Lebenssituation enthüllt

Am Dienstag, dem Guten Morgen Amerika Star ging zu Instagram, um zu enthüllen, dass sie Mahalia: A Clubhouse Conversation am Mittwoch moderierte. die im Lifetime und Lounge Room im Clubhouse zu sehen war.



Der Fernsehmoderator und besondere Gäste waren dort, um ein intimes Gespräch über Mahalia Jackson, die ikonische Gospelkünstlerin und Bürgerrechtlerin, zu führen.

Player wird geladen...

VIDEO: Robin Roberts genießt den Schneetag mit Partnerin Amber Laign

'Ich freue mich auf mein #Clubhouse-Debüt morgen um 13:30 Uhr! Begleiten Sie mich und einige ganz besondere Gäste zu einem intimen Gespräch über #Mahalia“, Robin schrieb.

MEHR: Robin Roberts teilt farbenfrohe Fotos im Haus der Familie, um einen besonderen Anlass zu feiern

MEHR: Die Häuser der Gastgeber von Good Morning America sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

Betonstempelmatten zu verkaufen

Die Partnerin des Stars, Amber Laign, war eine der ersten, die auf die Nachrichten reagierte öffentlich ihre Unterstützung zu zeigen.

Auf der Instagram-Seite ihres Unternehmens, Plant Juice Oils, schrieb Amber: 'Schau dich an, Club Housin!'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Robin Roberts (@robinrobertsgma) geteilter Beitrag

Robin Roberts erhielt nach ihrem neuesten Job Unterstützung von Fans und Partnerin Amber

Fans kommentierten auch mit einem Schreiben: 'Herzlichen Glückwunsch, Robin!' während ein anderer schrieb: „Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen.' Ein dritter fügte hinzu: 'Ich freue mich darauf, es zu sehen, herzlichen Glückwunsch!'

MEHR: Michael Strahan von GMA würdigt Robin Roberts von Herzen

MEHR: Lara Spencer von GMA teilt unglaubliches Strandfoto mit Ehemann

Robin hat eine unglaubliche Karriere als talentierte Journalistin und Autorin hinter sich, und die Fans sehen ihr jeden Morgen gerne zu GMA .

was ist ein fettes viertel

Der Star bietet auch regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und teilt oft Fotos in sozialen Medien aus ihrem schönen Zuhause in Connecticut, wo sie an den Wochenenden lebt.

wie man eine Verlobungsparty schmeißt

An den Wochentagen, Robin bleibt in ihrer Wohnung in New York, damit sie in der Nähe der ABC-Studios ist.

gma-robin-roberts-im-flur-home-amber

Robin und Partnerin Amber in ihrem Haus in Connecticut

Der 60-Jährige verbrachte den Großteil der Pandemie im vergangenen Jahr in Connecticut und war Co-Gastgeber GMA leben aus ihrem Keller.

Robin kehrte im September nach New York zurück, als es sicher war. und teilt ihre Zeit seitdem zwischen ihren beiden Häusern auf.

MEHR: Robin Roberts teilt schlechte Nachrichten live auf Sendung – und die Fans reagieren

Während ihrer Zeit als Co-Moderatorin der Tagesnachrichtensendung zu Hause richtete Robin ihr temporäres Studio in ihrem Keller ein. Auch der geliebte Rettungshund des Stars, Lukas, trat regelmäßig auf, sehr zur Freude der Fans.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN