Die Küchengeheimnisse von Gordon Ramsay und Frau Tana: Das Wochenmenü des Küchenchefs für die Familie enthüllt

Gordon Ramsay ist wie jeder andere Papa zu Hause, obwohl er sieben Michelin-Sterne trägt. Er kann vielleicht im Handumdrehen eine schicke Mahlzeit zubereiten, aber die Gordon Ramsays 24 Stunden zur Hölle und zurück star hatte zuvor eine überraschende Enthüllung über seine Essgewohnheiten während der Woche gemacht.

WIE SÜSS: Gordon und Tana Ramsays intimes Fotodisplay zu Hause enthüllt

Das Höllenküche Star – der mit seiner Frau die Kinder Tilly, Jack, Holly, Megan und Oscar großzieht Tana Ramsay - überraschte die Fans mit dem Zugeben der das wöchentliche Abendmenü für seine Familie ist eigentlich ganz einfach .



Player wird geladen...

UHR: Gordon Ramsay gibt einen Einblick in seine üppige Küche

Früchte der Saison im Dezember

Gordon, 54, sprach letzten Sommer in einem Video für Google über seine kulinarischen Gewohnheiten. Nach seinen Mahlzeiten zu Hause gefragt, sagte er: ' Am Wochenende ist immer ein Braten. Montag bis Freitag viel Spaghetti . '

DINE WIE DIE HERZOGIN: Kate Middletons nachsichtiges Lieblingsdessert enthüllt

Auch sein Frühstück ist in den meisten Haushalten ein Grundnahrungsmittel – mit einer besonderen Zutat. 'Das eine, was ich jeden Morgen genieße, ist das meiste super Haferflocken... mit karamellisierten Bananen ', er sagte. Wir werden das sofort versuchen.

Gordon-Ramsay-Familie-Kühlschrank

Wie heißt die Tochter von Goldie Hawn?

Das 24 Stunden zur Hölle und zurück Star kocht für seine Familie (im Bild: Oscar und Jack)

Aber sicherlich die Küchen-Albträume Star isst auch experimentellere Sachen? Gordons Geschmack ist sicherlich abenteuerlich, und der talentierte Koch hat gestanden eine Delikatesse wird er definitiv nicht mehr probieren .

Achtung – die folgende Geschichte ist nichts für schwache Nerven! Auf die Frage, was das Seltsamste sei, was er je gegoogelt habe, antwortete Gordon: „Ich muss sagen, es war, als ich das Herz einer schlagenden Kobra aß und mir von diesem Ding schlecht wurde.

„Ich konnte immer noch fühlen, wie es in meinem Bauch herumhüpfte. Ich habe die Nebenwirkungen des Essens gegoogelt ... zwei Minuten später wurde ich ohnmächtig.' Wir bleiben bei den Spaghetti, danke.

Spaghetti-Pesto-einfaches-Abendessen

wie man ohne übung eine schlanke taille bekommt

Gordon kocht jede Woche einfache Spaghetti und Braten

Inzwischen hat Tana gestanden, dass sie es vorzieht, dass Tochter Matilda große Familienmahlzeiten kocht, als Ehemann Gordon.

WIR SIND sprach kürzlich mit Tana über ihre Weihnachtspläne und sie gestand, dass die 19-jährige Tilly – die selbst eine angehende Köchin ist – wahrscheinlich am 25. Dezember die Zügel übernehmen würde.

ENTDECKEN: Gordon Ramsays 10 süßeste Momente mit seinen Kindern und seiner Frau Tana

'Interessanterweise eigentlich am ruhigsten, lockersten und organisiertesten in der Küche ist Tilly , also hoffe ich, dass sie das Weihnachtsessen macht!!“, scherzte sie.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN