Gordon Ramsays Frau: Wer ist Tana? Wann ist ihr Baby fällig?

Gordon Ramsay 's Frau Tana Ramsay , 44, ist mit dem verheiratet Höllenküche Koch seit 1996, und das Paar teilt sich vier Kinder zusammen - Megan, 21, 19-jährige Zwillinge Holly und Jack, und Matilda, 16. Am Neujahrstag gab die Familie Ramsay bekannt, dass Tana mit ihrem fünften Kind schwanger ist. Tana wurde in Croydon, Surrey, geboren und wuchs auf einer Farm in Kent auf. Sie arbeitete für ihren Vater Chris Hutcheson, bevor sie eine Ausbildung zur Montessori-Lehrerin absolvierte. Die vernarrte Mutter ist auch begeistert von Fitness und Kochen, wobei ihre Kinder bekanntermaßen verraten, dass sie ihr Essen Gordons vorziehen. Tana hat auch mehrere TV-Auftritte als Moderatorin in Programmen wie UKTV gemacht Marktküche , und die 2010er Serie von Auf Eis tanzen .

gordon-ramsay-und-frau-tana-baby-bauch

Gordon Ramsay und Tana erwarten ihr fünftes Baby



Wann kommt das Baby von Gordon und Tana Ramsay?

Gordon wurde kürzlich von einem Fan in den sozialen Medien gefragt als sein Baby fällig war , worauf – in wahrer Gordon-Manier – erwidert wird, er sei „dumm, aber nicht so dumm“. Während das Paar jedoch vorerst still bleibt, werden sie, gemessen an Tanas blühendem Babybauch, den Neuzugang in der Familie etwa im März oder April begrüßen. Kurz nachdem Gordon und Tana ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatten, Das Paar hat einen Abend genossen bei einem GQ-Dinner, und Gordon posierte für Fotos und legte eine schützende Hand auf den Bauch seiner Frau.

Tana Ramsays Kinder

Tana ist eine liebevolle Mutter von vier erwachsenen Kindern – Megan, den Zwillingen Jack und Holly, die an Silvester 19 Jahre alt wurden, und Matilda. Drei von vier der Kinder möchten andere Wege zu ihrem berühmten Vater gehen, während Matilda in Gordons Fußstapfen tritt. Der Teenager hat ihre eigene Show, Matilda und der Ramsay-Haufen , auf CBBC, und ist mit Gordon in Kochshows aufgetreten, sowie Heute Morgen , wo sie in einem Segment vorkamen, Großer Koch, kleiner Koch . Mit den drei ältesten Kindern an der Universität gab Tana kürzlich gegenüber WE ARE zu, dass es ohne sie sehr ruhig im Haus war. Sie sagte: Das Haus ist heute sehr ruhig, da Gordon filmt, also sind es diese Woche nur Tilly und ich (zusammen mit den drei Hunden), aber Jack und Holly sind dieses Wochenende beide zu Hause und ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen! Wir haben Glück, denn sie scheinen sich an den meisten Wochenenden dafür zu entscheiden, nach Hause zu kommen, obwohl ich wahrscheinlich deshalb ihre Wäsche waschen werde!' Tanas mittlere Tochter Holly scheint in die Fußstapfen der Freundin Victoria Beckham zu treten, so wie sie ist großes Interesse an Mode zeigen . Gordon sagte es zuvor Der Telegraph dass Holly eine Karriere in der Modebranche verfolgen möchte, und sie hat sich ihm kürzlich bei der Modenschau Kent & Curwen von David Beckham angeschlossen.

MEHR: Ein Blick in das unglaubliche Familienhaus von Gordon Ramsay und Tana

Gordon-Ramsay-Familie

Gordon und Tana mit ihren vier Kindern - Megan, Holly, Jack und Matilda

Tana Ramsays Freundschaft mit Victoria Beckham

Tana und Victoria Beckham sind gute Freunde und die beiden Familien verbringen die Feiertage oft zusammen. Im August feierten sie Tanas Geburtstag mit einer Party im Herrenhaus der Beckhams in Cotswolds, komplett mit einer personalisierten Torte, die ihre berühmte Familie darstellt. Sowohl die Beckhams als auch die Ramsays haben beide vier gleichaltrige Kinder, und Gordon hat zuvor gescherzt, dass sie sich nicht verabreden dürfen. Im Gespräch mit dem TV-Magazin sagte er: „Drei Mädchen und ein Junge und drei Jungen und ein Mädchen – Sie werden erstaunt sein über die Synergie. Wir haben versprochen, dass niemand mit jemandem ausgeht, und bis jetzt …“

Tana Ramsays Vater im Gefängnis

Tanas Vater Chris Hutcheson wurde für sechs Monate inhaftiert im Jahr 2017, nachdem er zwischen 2010 und 2011 des Hackens in Gordons E-Mail-Konto für schuldig befunden wurde. Die Verurteilung erfolgte sechs Jahre, nachdem Gordon seinen Schwiegervater zum ersten Mal beschuldigte, seine Computer gehackt zu haben. Chris bekannte sich der Verschwörung schuldig, unrechtmäßig auf die Systeme von Gordon Ramsay Holding Limited zuzugreifen. Auch seine Söhne Adam und Chris Jr. waren an den illegalen Aktivitäten beteiligt und wurden zu je vier Monaten Bewährung für zwei Jahre verurteilt. Seit dem Vorfall haben Tana und ihre Familie es jedoch hinter sich gelassen und ihre Beziehung zu ihrem Vater ist besser denn je. Im Jahr 2018 unterhielt sich Tana mit Die Post am Sonntag 's Life-Sektion und fragte, ob sie Kontakt zu ihrem Vater habe. „Oh ja, absolut“, antwortete sie.

Gordon-Tana-Ramsay

Andere Möglichkeiten, Nagellack zu entfernen

Tana und Gordon haben 1996 geheiratet

LESEN: Herzogin Kate verrät, was Prinz George in der Schule lernt

Tana Ramsay über Dancing on Ice

Im Jahr 2010 nahm Tana an Auf Eis tanzen mit Profi-Skater Stuart Widdall. Das Paar wurde in der vierten Woche eliminiert, aber im Vorfeld der Serie sagte Tana, dass sie Gordon ein weiteres Baby versprochen habe, wenn sie den Wettbewerb gewinnen sollte. Im Gespräch mit Der Telegraph , scherzte sie: 'Anscheinend habe ich gesagt, dass ich ein fünftes Baby bekomme, wenn ich ins Finale komme. Es muss über Weihnachten gewesen sein, als ich viel Glühwein getrunken hatte oder so. Kannst Du Dir vorstellen?' Tana achtete auch darauf, ihre Kinder während ihrer Zeit nicht in Verlegenheit zu bringen. 'Ich mache keine Ausschnitte', sagte sie über die freizügigen Outfits. 'Ich habe vier Kinder und mein 12-Jähriger wäre beschämt, wenn ich mit herausgeschnittenen Stücken aufs Eis gehen würde.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN