Gossip Girl-Darsteller Ed Westwick kehrt als Chuck Bass zurück – und die Fans sind begeistert thrill

Ed Westwick hat sein berühmtes wiederbelebt Gossip Girl Rolle aus einem ganz besonderen Grund - er ist bei TikTok!

MEHR: Die Besetzung von Gossip Girl und ihre echten Kinder

Der britische Schauspieler, der in der Teenie-Serie die Rolle des wohlhabenden Upper East Sider Chuck Bass spielte, teilte zur Freude der Fans ein kurzes Video von ihm als seine Figur verkleidet.



Der Clip kommt nur wenige Tage, nachdem der Schauspieler bekannt gegeben hat, dass er es tun würde 'Sag niemals nein' zum Erscheinen im bevorstehenden Neustart der Teenie-Serie, die derzeit in Produktion ist.

@edwestwick

Ich fordere Sie auf, dieses Video zu sticken, verwenden Sie den Hashtag ##StitchEd damit ich deine Einsendungen sehen und auf einige meiner Favoriten reagieren kann favorite

♬Originalton - Ed Westwick

UHR: Der Schauspieler hat Gossip-Girl-Fans mit seinem TikTok-Debüt in den Wahnsinn getrieben

In dem TikTok-Video, das mehr als 3,8 Millionen Mal geliked wurde, sagt Ed zunächst mit seinem englischen Akzent: ' TikTok, sag mir, dass du Gossip Girl gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du Gossip Girl gesehen hast. Ich fange an.'

Anstrichfarben für ein Schlafzimmer

Die Kamera schneidet dann zu dem 33-jährigen Schauspieler, der als seine Figur verkleidet ist, während er der Kamera einen stählernen Blick zuwirft und mit amerikanischem Akzent sagt: 'Ich bin Chuck Bass.'

Die Fans waren begeistert, den Schauspieler wieder als unvergesslichen Charakter zu sehen und eilten schnell zum Kommentarbereich des Posts. 'AS IF Chuck Bass ist gerade auf meiner For You Page aufgetaucht', schrieb eine Person, während eine andere sagte: 'Ich habe das gerade zehn Mal gesehen.'

Klatsch-Mädchen-Netflix

Die Originalserie lief zwischen 2007 und 2012 über sechs Staffeln

'OK, aber sag ihnen, sie sollen es wieder auf Netflix stellen', kommentierte ein dritter Fan und verwies auf den jüngsten Schritt der Streaming-Plattform, alle sechs Staffeln des Teenie-Dramas zu entfernen. Obwohl der Serienklassiker nicht mehr zum Streamen verfügbar ist, können sich die Fans auf den Serien-Reboot freuen, der nächstes Jahr auf HBO Max landet.

MEHR: Gossip Girl damals und heute: Sehen Sie, wie sehr sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat

Pierce Brosnan Frau vorher und nachher

MEHR: 18 der romantischsten Filmmomente aller Zeiten zur Einstimmung auf den Valentinstag

MEHR: Die ursprüngliche Identität von Gossip Girl wurde enthüllt – und es macht so viel mehr Sinn

Die neue Version, die aus zehn einstündigen Episoden bestehen wird, soll einer neuen Generation von reichen und schönen jungen New Yorkern und dem Drama folgen, das ihrem elitären Lebensstil folgt. In einem kürzlichen Interview Ed enthüllte, dass sein Charakter zwar nicht in der neuen Serie auftaucht, er jedoch begeistert wäre, Chuck Bass zurückzubringen.

Auf Nachfrage von Zugriff ob er in der neuen Serie einen Cameo-Auftritt machen würde, sagte er: 'Ich denke, es wäre eine sehr coole Idee', fügte jedoch hinzu: 'Ich wurde nicht wirklich darauf angesprochen.

„[Die neue Serie] ist eine ganz eigene Sache und ich wünsche ihnen alles Gute. Ich bin sehr gespannt, was sie tun.'

Klatsch-Mädchen-Neustart

Der Neustart von Gossip Girl ist für nächstes Jahr geplant

Er fuhr fort: „Ich habe mit den Machern Kontakt aufgenommen und ihnen nur das Beste gewünscht, Josh [Safran] und Stephanie [Savage]. Ich weiß, dass sie aufgeregt sind. ich meine Ich würde nie nein sagen, aber im Moment gibt es nichts zu berichten. '

Die offizielle Synopse für den Neustart lautet: ' Acht Jahre nachdem die ursprüngliche Website dunkel wurde, wird eine neue Generation von New Yorker Privatschul-Teenagern in die soziale Überwachung von Gossip Girl eingeführt . Die Prestige-Serie wird sich damit befassen, wie sehr sich die sozialen Medien – und die Landschaft von New York selbst – in den vergangenen Jahren verändert haben.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN