'Grease'-Stars John Travolta und Olivia-Newton John vereinen sich für das Weihnachtsalbum

Nach fast 35 Jahren musikalischer Abwesenheit John Travolta und Olivia Newton-John haben sich wieder zusammengefunden, um ein Video für ihr neues Weihnachtsalbum zu drehen.

Null

Als eines der ikonischsten Paare auf dem Bildschirm gefeiert, Fett Die Stars John und Olivia haben für ihr neues Video auf Dauerwellen und Leder verzichtet Ich denke, es könnte dir gefallen . Obwohl John nicht widerstehen konnte, seine Pilotenkünste zu zeigen, als er in einem Privatjet zu Olivia fliegt, wirken die beiden in Aktion überraschend vertraut. Beim Cruisen in einem puderblauen Retro-Cabrio und beim Jiving in schwarzen Outfits gesehen, egal Fett Fan wird an die berühmten Szenen zwischen dem angehenden Paar Danny und Sandy erinnert.

Olivia sah für ihre 64-Jährigen mehr als beeindruckend aus und hielt sich an eine einfache schwarze Farbpalette, die ihre schlanke Figur in Röhrenjeans präsentierte. Der 58-jährige John, der sich für das gleiche Farbschema wie sein alter Freund entschieden hat, ist kaum aus dem Film von 1978 gealtert, mit breiten Schultern und beneidenswerten Bizepsmuskeln dazu.



Obwohl die augenzwinkernde Darbietung unterhaltsam zu sehen sein mag, motivierte ein ernsteres Anliegen das Paar, noch einmal zu singen und zu tanzen. Sprechen weiter Die Ellen-Show , verriet John, dass der Erlös des Weihnachtsalbums, das seit dem 13. November käuflich zu erwerben ist, einem guten Zweck zugute kommt, der ihm sehr am Herzen liegt. Nachdem er seinen 16-jährigen Jett im Januar 2009 durch einen epileptischen Anfall im Urlaub der Familie verloren hatte, hat der Schauspieler zu Ehren seines Sohnes die Stiftung Jett Travolta ins Leben gerufen.

Null

Im Gespräch mit dem Gastgeber sagte John: „Autismus und Anfälle sind die am wenigsten bekannten Krankheitsbereiche und ich fühle mich so schlecht, dass so viele Menschen damit zu tun haben, auf die sie keine Antworten haben. Also gründe ich eine Stiftung, die dabei hilft. Außerdem habe ich es erweitert. Es ist auch für behinderte Kinder und die Paralympics. Es ist auch für benachteiligte Kinder, also habe ich mein Ziel auch dort etwas erweitert.'

Null

Olivia wird auch ihren Teil des Geldes für wohltätige Zwecke spenden. Die Schauspielerin wurde 1992 mit Brustkrebs diagnostiziert und spendet ihren Erlös an die gleichnamige Stiftung Cancer and Wellness.

Das Album, Diese Weihnachten , bietet auch Aufführungen von Barbra Streisand , Cliff Richard und Tony Bennett .

WIR SIND EMPFEHLEN