Gwen Stefani teilt Foto des ersten Tattoos – und Fans können es nicht glauben

Gwen Stefani hat die Fans am Mittwoch auf Hochtouren gebracht, als sie ein Foto eines ersten Tattoos mit ihren Texten um ein Bild einer Rose herum geteilt hat – aber es ist nicht das, was Sie vielleicht denken.

Das Kein Zweifel Star, 51, postete das Bild eines tätowierten Arms auf Instagram Stories mit 'erste Tätowierung ist fertig' oben geschrieben und 'Meine stolzeste Lyrik, die mir der Mann von oben gegeben hat' darunter geschrieben.

MEHR: Gavin Rossdale nennt das Leben nach Gwen Stefanis Verlobung 'herausfordernd'



Player wird geladen...

UHR: Die Liebesgeschichte von Gwen Stefani und Blake Shelton

Aber das Bild war nicht von ihrem eigenen Körper, als sie einen Fan-Beitrag auf ihrer Social-Media-Seite teilte – sehr zur Freude ihrer Anhänger.

Die Besitzerin des Tattoos und ihre Freunde waren begeistert, als sie entdeckten, dass Gwen es tatsächlich gepostet hatte.

'Sie hat es geteilt!' schrieb eine schockierte Person in den Kommentarbereich, während eine andere sagte: 'Sie hat es mit ihrer eigenen ig-Geschichte geteilt!!!!!!'

Gwen hat keine Tattoos und hat auch gemischte Gefühle.

MEHR: Gwen Stefani und Blake Shelton markieren persönlichen Meilenstein: 'Nie in meinen wildesten Träumen'

Wie man ein Usambaraveilchen umtopft

LESEN: Gwen Stefanis Sohn Kingston reagiert auf ihre Verlobung mit Blake Shelton

gwen-stefani-tattoo

Gwen hat das Tattoo ihres Fans geteilt

2017 plauderte sie mit Adam Levine auf Unterhaltung heute Abend und enthüllte: 'Ich weiß nicht, ich fühle mich wie meine Nichte hat sich gerade ein paar Tattoos stechen lassen und ich bin echt sauer auf sie , sie ist 21. Ich frage mich: 'Was machst du?''

Aber dann ging Gwen ein wenig zurück und fügte hinzu: „Ich mag Tätowierungen. Wenn meine Kinder einen haben wollten, würde ich hoffen, dass wir darüber sprechen könnten, was es ist, damit wir es in Zukunft nicht bereuen.

Ihr zukünftiger Ehemann Blake Shelton trägt ebenfalls etwas Tinte auf seinem Arm, ist aber nicht gerade stolz darauf.

VERBUNDEN: Gwen Stefanis Freund Blake Shelton begeistert die Fans vor The Voice

Blake-Shelton-Tattoo

Blake mag sein Tattoo nicht

„Bis jetzt kommen die Leute immer noch auf mich zu und sagen: ‚Mann, Marienkäfer… das ist cool. Was bedeutet das für Sie?'' er sagte GAC-Fernseher von seinem Tattoo, das Stacheldraht und Hirschspuren sein soll.

sind nicole kidman und keith urban noch zusammen

Blake sagte dann, er habe das schlimmste Tattoo „nicht nur in der Country-Musik – sondern vielleicht der Welt“.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN