Halle Berry debütiert mit einem gewagten neuen Look bei den Oscars

Von einer Pixie-Ernte bis zu langen, fließenden Locken, Halle Berry ist die Königin der Haartransformationen, aber sie hat sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen und debütiert einen gewagten neuen Bob auf dem Oscars roter Teppich.

Backofen am besten reinigen

ENTDECKT: Oscars 2021: Siehe die vollständige Liste der Gewinner

Die Schauspielerin trat für die 93. Academy Awards in einem atemberaubenden lila Kleid aus und präsentierte eine kurze neue Frisur mit trendigen Mikrofransen. Der Star sah begeistert von ihrem abgehackten neuen Bob aus, als sie in ihrem wunderschönen Dolce & Gabbana-Kleid für die Kameras posierte. Halle sah in dem trägerlosen Design mit seinem auffälligen Lila-Ton, dem gerüschten Mieder und dem fließenden Material fantastisch aus.



Player wird geladen...

UHR: Elton John und sein Ehemann David kommen in einem verschwenderischen Zuhause in LA in Stimmung

Wenn es um Frisuren geht, ist Halle ein Chamäleon auf der A-Liste, das ihren Look ändert, um nicht nur ihre Schauspielrollen, sondern auch ihren persönlichen Stil anzupassen. Anfang des Monats hatte der Star mittellange Locken, bevor er sich für den dramatischen Schnitt entschied.

halle-berry-hair

Halle Berry hat uns mit einer brandneuen Frisur begeistert

wie schmeckt rohe milch

Halle präsentierte sich 2017 das letzte Mal bei den Awards, und dann hatte sie einen ganz anderen Look mit voluminösen, natürlich wirkenden Locken – aber auch hier ist eines gleich geblieben, sie sah absolut unglaublich aus.

Damit wird die fast hundertjährige Geschichte der Oscar-Verleihung in männlich dominierten Kategorien gebrochen und dies ist das erste Jahr, in dem mehr als eine Regisseurin in der Kategorie „Beste Regie“ nominiert wurde.

Halle-Beere-Haarschnitt

Die Schauspielerin fassungslos in Lila

ROTER TEPPICH: Die atemberaubenden Looks, die uns in Hollywoods größter Nacht in Ohnmacht fallen ließen

MEHR: Elizabeth Hurley leuchtet in tiefem Goldkleid, um an virtuellen Oscars-Feiern teilzunehmen

Die Regisseure Chloé Zhao (Nomadland) und Emerald Fennell (Promising Young Woman) wurden beide nominiert, wobei Zhao auch die erste asiatische Frau war, die jemals ein Nicken erhielt.

Zum dritten Mal in Folge hatte die Show keinen offiziellen Moderator, sondern präsentierte eine Reihe berühmter Gesichter, die die Preise überreichten, darunter Brad Pitt und Zendaya.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Halle Berry (@halleberry) geteilter Beitrag

Halle posierte mit ihrem Freund Van Hunt

wie poliert man betonböden

Aufgrund von Vorschriften zur sozialen Distanzierung fanden die Academy Awards 2021 an zwei Veranstaltungsorten in Hollywood statt – dem Dolby Theatre und der historischen Union Station in der Innenstadt von Los Angeles. Britische Nominierte versammelten sich am BFI Southbank, wo normalerweise das London Film Festival stattfindet, und nahmen über einen Live-Stream an der Show teil.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN