Die Todesursache von Erin Moran, dem Star der Happy Days, wird enthüllt

Eine Autopsie hat dies bestätigt Glückliche Tage Star Erin Moran starb an Komplikationen von fortgeschrittenem Krebs. Der Harrison County Coroner in Indiana schrieb in seinem Abschlussbericht, dass die Schauspielerin an Krebs im vierten Stadium leide und fügte hinzu, dass 'keine illegalen Betäubungsmittel an ihrem Tod beteiligt waren'. Erin, berühmt dafür, Joanie Cunningham in der erfolgreichen TV-Show zu spielen, hatte gegen das Plattenepithelkarzinom gekämpft. Sie starb am 22. April im Alter von 56 Jahren.

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

bilder von jennifer aniston hochzeitskleid

Erin-Moran



Erin Moran starb am 22. April im Alter von 56 Jahren

Erin hatte früher in ihrem Leben mit Drogenmissbrauch zu kämpfen gehabt, und unbegründete Annahmen über ihre Todesursache wurden durch einen Kommentar ihres ehemaligen Co-Stars Scott Baio während eines Interviews am frühen Morgen am 24. April noch verstärkt. »Wenn du Drogen nimmst oder trinkst, wirst du sterben«, sagte Scott während eines Auftritts in der Bernie & Sid Show. 'Es tut mir leid, wenn das kalt ist, aber Gott hat dir ein Gehirn gegeben, dir den Willen gegeben zu leben und zu gedeihen und du musst auf dich selbst aufpassen.'

GESCHICHTE: John Noakes, ehemaliger Blauer Peter Moderator, stirbt im Alter von 83 Jahren

war nicole kidman jemals schwanger

Er ging schnell zu Facebook, um seine Kommentare zu klären und erklärte, dass er nur nach ihrer bewegten Vergangenheit gefragt wurde. „Ich wurde NUR nach Erins unruhiger Vergangenheit aufgrund von Drogen- und Alkoholmissbrauch gefragt. Ich war immer noch verärgert und sagte, ich habe das Gefühl, dass ein solches Leben einen einholen wird und nichts Gutes dabei herauskommen würde“, schrieb er. 'Dies war, bevor die Todesursache mit Krebs im Stadium 4 bekannt gegeben wurde.' Scott fügte hinzu: „Ich versuche auch, diesen Verlust zu verarbeiten. Bitte hör auf, das Schlimmste in mir anzunehmen. Ich bin eine mitfühlende Person. Ich bin sehr traurig über ihren Tod, zumal es Krebs war.'

wie Fingerkrämpfe loswerden

Erin-Moran-Ehemann

Das Glückliche Tage Stern mit ihrem Ehemann Steven Fleischmann abgebildet

Erins Ehemann Steve Fleischmann, der 25 Jahre lang mit dem Star zusammen war, schrieb nach ihrem Tod eine herzzerreißende Erklärung. Er enthüllte, dass sich der Krebs in den Monaten zuvor aggressiv durchgesetzt hatte und schrieb: „Es wurde so schnell so schlimm. Mitte Februar konnte Erin nicht mehr sprechen, essen oder trinken.' Von dem Tag an, an dem sie starb, sagte er: »Ich habe mich neben sie gelegt und ihre rechte Hand in meiner linken gehalten. Ich bin eingeschlafen, bin ungefähr eine Stunde später aufgewacht und habe immer noch ihre Hand gehalten, und sie war weg, sie war einfach weg. '

STORY: Prominente würdigen den verstorbenen James-Bond-Star Roger Moore

WIR SIND EMPFEHLUNGEN