Frohe Neuigkeiten für Kelly Ripa nach den Feierlichkeiten zum Hochzeitstag

Kelly Ripa hatte am Montag Grund zum Feiern nach ihrem Hochzeitstag Feiern am Wochenende.

MEHR: Die wichtigsten Arbeitsnachrichten von Kelly Ripa wurden enthüllt – und es geht um ihren Co-Star!

Der TV-Moderator ist ein wichtiger Bestandteil des Tagesfernsehens, und Lebe mit Kelly und Ryan wurde im neuesten Bericht zum dritten Mal innerhalb von vier Wochen als die meistgesehene Tages-Talkshow eingestuft.



wie man Fenster mit einem Wischer wäscht

Die ABC-Show ist auch die Nummer eins unter den Talkshows bei Frauen zwischen 25 und 54 Jahren für 59 aufeinanderfolgende Wochen.

Player wird geladen...

VIDEO: In Kelly Ripas atemberaubendem Garten in den Hamptons

Die Nachricht ist besonders großartig für Kelly und ihren Co-Moderator Ryan Seacrest da sie zusammen mit Michael Gelman auch ausführende Produzenten der Show sind.

Kelly und Ryan moderieren seit 2017 gemeinsam Live.

wie man weihnachtsbaumlichter aufhängt

MEHR: Kelly Ripa nach dem Hochzeitstag von Emotionen überwältigt

MEHR: Kelly Ripas Fans denken, dass sie eine Großmutter ist, nachdem sie ihren neuesten Beitrag gesehen haben

Der American Idol-Richter übernahm die Rolle von Michael Strahan , der die ABC-Tagessendung verlassen hat, um mitzumachen Guten Morgen Amerika Vollzeit.

kelly-ripa-net-worth-live-with-kelly-and-ryan

Die Show von Kelly Ripa und Ryan Seacrest ist derzeit das meistgesehene Tagesprogramm

Kelly moderiert Live seit 2001 und hat im Laufe der Jahre mit einer Reihe von Co-Stars zusammengearbeitet.

Die Mutter von drei Kindern trat zuerst dem Programm bei, um zu hosten neben dem verstorbenen Regis Philbin.

Als Regis 2011 ging, leitete Kelly zwischen 2011 und 2012 allein das Programm – mit dem Namen wurde in Live with Kelly geändert.

LESEN: In Kelly Ripas weitläufigem Garten in den Hamptons – komplett mit umwerfendem Pool

MEHR: Kelly Ripa betäubt im bunten Bikini beim Strandausflug mit Mark Consuelos

Dies geschah erneut zwischen 2016 und 2017 in der Zeit zwischen Michaels Weggang und Ryans Eintritt.

wie man ein sinkendes fundament repariert

kelly-ripa-big-change

Kelly und Ryan veranstalteten während der Pandemie Live zu Hause

Kelly und Ryan haben eine unglaubliche Chemie auf dem Bildschirm und sind ein großer Hit bei den Zuschauern.

Im wirklichen Leben sind sie sich genauso nah und Ryan versteht sich mit Kellys gesamter Familie – einschließlich Ehemann Mark Consuelos und ihren Kindern Michael, Lola und Joaquin. die oft in der Sendung auftreten.

Warum kühlst du Plätzchenteig?

LESEN: Kelly Ripas Ersatz enthüllt bei Live with Kelly and Ryan

MEHR: Kelly Ripas Foyer in ihrem New Yorker Stadthaus wird Sie frösteln

Das On-Screen-Duo hat kürzlich in einem Interview mit ET über ihre Freundschaft gesprochen. Während des Chats wurde Ryan emotional, als er über seinen Co-Star sprach.

'Ich nutze gerade jede Unze meiner Energie, um Tränen zu bekämpfen, während sie das sagt.' er sagte.

kelly-ripa-mark-consuelos-strand

Kelly feierte am Wochenende ihren 25. Hochzeitstag mit Ehemann Mark Consuelos

Entfernung von Motorölflecken auf Beton

„Wir machen eine Fernsehsendung, aber es ist nicht nur eine Fernsehsendung. Wir kommen rein und trinken buchstäblich unsere erste Tasse Kaffee zusammen und treffen uns wie Freunde, und das ist die Dynamik, die wir hoffen, mit den Leuten zu haben, die auch zuschauen.'

LESEN: Kelly Ripa macht emotionale Enthüllung über Sohn Joaquin

MEHR: Kelly Ripa mit hüftlangen blonden Haaren muss man gesehen haben

Kelly war auch voll des Lobes für die Radiomoderatorin und sagte der Veröffentlichung: 'Was man von Ryan auf Sendung sieht, ist die Person, die er hinter der Bühne ist, was einzigartig ist.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN