Harper Seven: Warum die Beckham-Jungs hinter dem ungewöhnlichen Spitznamen stecken

Die Namensgebung ihrer neugeborenen Tochter Harper Seven hat die öffentliche Meinung bislang gespalten.

Aber eine Quelle in der Nähe von David und Victoria Beckham hat enthüllt, dass die Brüder Brooklyn (11) und Romeo (8) hinter der Entscheidung stehen.

Null



Harper ist der Name einer Figur aus der Disney-Serie Zauberer vom Waverly Place , die Lieblings-TV-Show der Jungs (Bild unten).

„Die ganze Familie hatte Input – Victoria und David lieben den Namen, aber es waren die Jungs, die ihn erfunden haben“, sagten sie.

'Victoria hat es geliebt, weil es ein altenglischer Name ist und obwohl Harper von Geburt Amerikanerin ist, wird sie immer englische Wurzeln haben.'



Null



Der zweite Teil des Namens, Seven, ist eine Zahl, die für die Familie von persönlicher Bedeutung ist. Sie wurde im siebten Monat, in der siebten Stunde, geboren und wog sieben Pfund, sagte eine Quelle.

Und sieben entspricht auch der alten Trikotnummer von Fußballstar David sowohl für Manchester United als auch für England.

Mehr zum Beckham-Baby

WIR SIND EMPFEHLEN