Wie Kourtney Kardashian ihren Pre-Baby-Körper zurückbekommen hat – es liegt an einer Übung

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Kardashians unglaubliche Zahlen haben, die sie oft in den sozialen Medien mit ihren beneidenswerten Urlaubsfotos zur Schau stellen. Aber die eigentliche Frage ist, wie haben sie ihren Körper nach der Geburt wieder in Form gebracht? Kourtney Kardashian - die Mutter von Mason (10), Penelope (7) und Reign (5) ist, hat kürzlich ein unglaubliches Bild geteilt, auf dem sie sich in einem goldfarbenen Bikini auf einem Boot in Sardinien, Italien, entspannt. Und wir sind beeindruckt von ihren durchtrainierten Bauchmuskeln! Zum Glück ist die Mit den Kardashians Schritt halten star teilte einige ihrer Geheimnisse darüber, wie sie ihren Körper vor dem Baby zurückbekommen hat, auf ihrer Lifestyle-Website. Hündchen . Obwohl sich ihre Methoden nach jedem Kind änderten, gab es vor allem eine Übung, die sie wirklich für ihre durchtrainierte Figur lobte.

kourtney-kardashian-körper

Während sie mit Mason schwanger war, sagte sie, dass leichte Cardio-Workouts wie 'ein schneller zwei- bis drei-Meilen-Lauf' und bergauf Spaziergänge ihre Lieblingsübung waren. Aber es war tatsächlich das 16-monatige Stillen, das sie für ihren Gewichtsverlust schreibt. 'Es zwingt Sie, für Ihr Baby super-sauber zu essen, viel weniger Alkohol und Koffein zu trinken und viel Wasser zu trinken', schrieb sie. 'Es verbrennt etwa 700 Kalorien bei jeder Fütterung.'



MEHR: 7 der besten Fitness-Apps für Prominente zum Herunterladen im Jahr 2020

Nachdem sie nach Penelopes Geburt Yoga ausprobiert hatte, sagte sie, dass ihr das High Intensity Interval Training, auch bekannt als HIIT, wirklich Spaß gemacht hat, insbesondere mit Hilfe ihres Trainers Dom. HIIT beinhaltet kurze intensive Trainingsphasen, von denen bekannt ist, dass sie Kalorien verbrennen, und es ist ein Training, das von vielen Prominenten geliebt wird, darunter Davina McCall, Gemma Atkinson und Chloe Madeley, die es alle in ihren Fitness-Apps verwenden. Laut Kourtney wurde sie „süchtig nach dieser Art von Aktivität“, vom Boxen über Seilspringen bis hin zum Treppenlaufen in ihrem Haus. Nach ihrem Interieur zu urteilen, stellen wir uns vor, dass dies viel intensiver ist, als es klingt!

kourtney-kardashian-übung

Viele Menschen würden Schwierigkeiten haben, ihre Trainingsroutine aufrechtzuerhalten, nachdem sie mehrere Kinder hatten, die ihre Zeit verbringen, aber nicht Kourtney. Die 40-Jährige stoppte HIIT vorübergehend, als sie mit Reign schwanger wurde, zugunsten von Tracy Anderson-Tanztrainings und sogar, um sich mit ihren Kindern durch Spaziergänge fit zu halten.

LESEN: Nicole Scherzinger begeistert Fans mit unglaublichen Bauchmuskeln – entdecke ihren Trainingsplan

UHR: Alle Kardashian-Kinder

Letztendlich sind HIIT-Übungen wie Burpees und Jump Squats die Antwort auf ihre Figur! Sie enthüllte: „[Sie] haben wirklich den größten Unterschied gemacht. Es ist anfangs schwer, aber ich habe gemerkt, als ich mich an diese Art von Intensität gewöhnt hatte, sehnte ich mich danach. Sie warnte jedoch davor, unter Druck gesetzt zu werden, zu Ihrem Körper vor der Geburt zurückzukehren und sagte: 'Das Wichtigste ist, auf Ihren Körper zu hören.' Baby oder nicht, wir müssen diese Tipps ausprobieren!

WIR SIND EMPFEHLEN