Wie die Love is Blind-Paare während der Coronavirus-Isolation zurechtkommen

Liebe ist blind Hat uns alle von Anfang bis Ende gepackt, als es letzten Monat auf Netflix ausgestrahlt wurde. Die zehnteilige Serie wurde bei ihren Zuschauern zu einer Obsession, als sie einer Gruppe von Paaren zusahen, die sich auf eine verrückte Reise begaben, um herauszufinden, ob Liebe wirklich blind ist. Einige sagten „Ich tue“, während andere, vielleicht unweigerlich, „Ich nicht“ sagten, aber wie gehen die Paare damit um, jetzt, wo sie gesperrt sind? Wie viele von uns müssen die Paare im Rahmen der Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation zur Selbstisolierung und sozialen Distanzierung im Haus bleiben, um die Coronavirus-Pandemie zu bekämpfen. Also auch darüber nachzudenken, sich das Ganze noch einmal anzusehen Liebe ist blind wieder (wir haben bestimmt Zeit!), können wir auch nicht anders, als uns zu fragen, wie unsere Lieblingspaare aus der Show die Zeit vertreiben. Hier ist alles, was Sie wissen müssen…

Player wird geladen...

UHR: Amber konfrontiert Jessica während der Wiedervereinigung von Love is Blind

Amber und Matt Barnett

Amber und Matt Barnett sind mit Sicherheit eines der Lieblingspaare aus der Show. Obwohl sie durchweg einen steinigen Weg hatten, schafften sie es zum Altar und beide sagten, dass ich es tue. Und jetzt ist das Paar, obwohl es gesperrt ist, eindeutig glücklicher denn je. Sowohl Amber als auch Barnett haben ihre Anhänger in Isolation unterhalten und auf dem Laufenden gehalten. Amber hat dieses entzückende Bild des Paares in passenden Onesies gepostet und es mit dem Titel „Du bist ganz BONKERS“ versehen. Aber ich verrate dir ein Geheimnis. Alle die besten Leute sind.' Machen Sie diese Quarantäne auf unsere übliche 'unmodische' Art und Weise. Süß.



MEHR: Wird die Graham Norton Show während der Sperrung ausgestrahlt?

Bernstein-und-Barnett

Amber und Barnett machen das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit drinnen

Lauren und Cameron Hamilton

Ein weiteres Lieblingspaar aus der Show sind Lauren und Cameron Hamilton. Die beiden segelten so ziemlich durch die Serie, heirateten und bereiteten sich darauf vor, glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Und das tun sie eindeutig! Der Ehemann und die Ehefrau genießen nicht nur die Gesellschaft des anderen, während sie sich isolieren, sondern haben auch ein entzückendes Hündchen, um sie zu unterhalten.

Lauren und Cameron Hund

Lauren und Cameron haben ihren entzückenden Hund, um sie zu unterhalten

Das Paar hat es auch genossen, auf ihrem Balkon zu grillen und sogar mit einigen Promis auf Instagram live zu gehen! Miley Cyrus schloss sich ihnen an, um sich mit ihnen zu unterhalten, um ihre Anhänger bei Laune zu halten. Lauren teilte den Screenshot ihres Video-Chats und betitelte den Beitrag: „Heute viel Spaß beim Chatten mit @mileycyrus! Ich bin so dankbar, mit ihr zusammen Liebe und Licht in diesen Zeiten zu verbreiten, in denen die Welt eine Pause von all der Dunkelheit gebrauchen könnte. Ein großes Lob an dich @mileycyrus für #BrightMinded Wir lieben dich und verbreiten weiterhin all diese #PositiveVibes.'

Damian Powers und Giannina Gibelli

Damian und Giannina haben vielleicht nicht den Bund fürs Leben geschlossen (wer erinnert sich noch an diesen dramatischen Moment?), aber sie enthüllten in der Wiedervereinigungsepisode, dass sie sich tatsächlich wiedervereinigt hatten und stärker denn je zu sein scheinen. Und es sieht so aus, als ob das Paar die Zeit glücklich miteinander verbringt, während es isoliert ist.

MEHR: 13 Netflix-Shows, die Ihre Zeit im Inneren produktiv machen

damian-und-gianni

Damian und Gigi haben nicht geheiratet, sondern sind ein Paar geblieben

Damien hat ein entzückendes Selfie des Paares gepostet, das zusammen posiert, und schreibt: „Ich hoffe, alle meine Freunde und Anhänger sind während der aktuellen gesundheitlichen Bedenken gesund geblieben. #bleib sicher.' Das Paar hat es offensichtlich auch genossen, zusammen nach draußen zu gehen und gleichzeitig einen sicheren Abstand zu wahren. Damian postete ein Fanbild der beiden, nachdem sie beim Wandern entdeckt wurden, und schrieb 'Social Distancing natürlich!'

Jessica Batten und Mark Cuevas

Jessica und Mark haben es vielleicht nicht als Paar geschafft, aber sie sind seit ihrer Zeit in der Show in den sozialen Medien weiterhin sehr beliebt. Beide haben ihre Anhänger unterhalten und auf dem Laufenden gehalten, wie sie damit umgehen. Jessica hat natürlich viel Zeit mit ihrem Haustierhündchen Payton verbracht und erinnert sich auch an frühere Baseballspiele ihres geliebten Teams Chicago Cubs. Die blonde Schönheit postete ein entzückendes Selfie mit Payton auf ihrem Instagram und schrieb: „Wie wäre es mit einem kleinen TBT?! Zu Ehren des @MLB Opening Day [Major League Baseball] sah man den Cubbies zu, wie sie bei der World Series 2016 alles gewannen. Es wird nie alt!'

Jessica-und-Payton

Jessica hat diesen süßen Rückblick mit ihrem Hund Payton gepostet

Inzwischen nutzt Mark seine Zeit zu Hause, um aktiv zu bleiben. Der gebürtige Atlanta-Geber hat oft Live-Streams auf Instagram für seine Fans gemacht, die sie zusammen mit seinen Trainingsroutinen verfolgen können, und hat auch einzelne Workouts gepostet.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN