Wie oft war Ian Wright verheiratet?

Ian Wright ist dafür bekannt, einer der sprudelndsten und urkomischsten Fußballexperten im Fernsehen zu sein.

wie zerdrückt man knoblauch

MEHR: Alles, was Sie über die Familie von Home Truths-Moderator Ian Wright wissen müssen

Der Sportstar, der für Arsenal und Crystal Palace gespielt hat, kennt sich mit dem Spiel aus.



Aber wer genau ist Ian Wright? Und wofür ist der Star am bekanntesten? Wir nehmen den ehemaligen englischen Spieler genauer unter die Lupe…

Wie oft war Ian Wright verheiratet?

Ian Wright war zweimal verheiratet. Er heiratete 1993 seine erste Frau, Deborah, auf Mauritius. Das ehemalige Paar lernte sich als Kinder kennen und 2008 erzählte Deborah der Daily Mail, wie Ian sie von den Füßen gefegt hatte und sagte, sie habe ihn früher als ihren 'Ritter' bezeichnet in Glänzender Rüstung“.

ian-wright-debbie

Ian neben seiner Mutter und ersten Frau Debbie

Sie fügte hinzu: „Wir sind überall zusammen gegangen, haben alles geteilt und ein idyllisches Leben geführt. Ian erfüllte sich seinen Traum, bei Arsenal Fußballprofi zu werden, während ich es liebte, die Mutter unseres dreijährigen Sohnes Stacey zu sein. Für mich war er perfekt - freundlich, großzügig und der hingebungsvollste Ehemann, den man sich wünschen kann.'

Es sollte jedoch nicht sein und das Paar trennte sich 2004 nach neun gemeinsamen Jahren. Ian gab später in seinen Memoiren von 2016 zu: Ein Leben im Fußball: Meine Autobiografie dass er untreu war. Er sagte: „Ich bin in all das verwickelt und habe meine erste Frau Debbie betrogen, was meine Ehe zerstört hat. Das war eine wirklich schreckliche Zeit. Wenn es in meinem Leben jemals eine Zeit gab, in der ich mir wünschte, ich könnte mich ändern, dann wäre es das.“

Wer ist Ian Wrights jetzige Frau?

Ian Wright heiratete 2011 seine zweite Frau Nancy Hallam. Ian enthüllte in seinen ersten Tagen in days Ich bin eine Berühmtheit dass Nancy keine Ahnung hatte, wer er war, als sie sich zum ersten Mal trafen. Er sagte Campkollege Myles Stephenson: „Meine Frau wusste nichts über Fußball. Ich traf sie im Pub The Cow in Notting Hill. Ich mache keine Witze, es war die größte Art von Überfall, wenn es darum ging, jemanden zu treffen. Ich sage nicht, dass ich Brad Pitt bin, aber sie hat mich so schön ausgeraubt, dass ich wusste, dass sie die Richtige war. '

ian-celeb-wife-nancy

Ian und seine zweite Frau Nancy

Ian enthüllte, bevor er den Dschungel betrat, dass es schwer sein wird, von seinen beiden Lieben weg zu sein; seine Familie und Fußball. „Ich werde den Fußball definitiv vermissen. Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so isoliert vom Spiel', sagte er. „Ich werde auch meine Familie vermissen. Ich spreche jeden Tag mit meiner Frau und es wird ein Test sein.“

Wie viele Kinder hat Ian Wright?

ian-wright-kids

Nasspolierer für Betonarbeitsplatten

Ian hat acht Kinder

Ian hat acht Kinder von vier verschiedenen Frauen. In seiner Autobiografie schrieb er: „Ich habe acht Kinder mit vier Frauen. Zwei habe ich geheiratet, zwei nicht. Sharon (Phillips) ist die Mutter meiner ältesten Söhne Shaun und Bradley Wright-Phillips. Mein dritter Sohn ist Brett. Dann haben Deborah und ich 1993 geheiratet und haben einen Sohn, Stacey, und eine Tochter, Bobbi.'

Er fuhr fort: „Meine Tochter Coco wurde 2006 geboren und ich unterstütze sie, spiele aber keine andere Rolle im Leben ihrer Mutter. Und ich habe Nancy 2011 geheiratet und wir haben zwei Töchter, Lola und Roxanne.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN