Ian Somerhalder und Nikki Reed teilen wunderschöne Hochzeitsfotos zum zweiten Jahrestag

Ian Somerhalder und Nikki Reed hat uns nur daran erinnert, wie sehr sie ein süßes Paar sind. Die Turteltauben feierten ihre zweiter Hochzeitstag indem sie einige wunderschöne Rückblickfotos von ihrem großen Tag teilen, begleitet von herzerwärmenden Hommagen. Auf Instagram hat Ian, 38, einen Schnappschuss von sich und Nikki hochgeladen, die sich bei ihrer Hochzeitsfeier umarmen. 'Für den erstaunlichsten Menschen der Welt', der Vampire Diaries Stern schrieb. „Danke für 2 unglaubliche Ehejahre. Heute, vor zwei Jahren auf die Minute, sagten wir 'Ja' und ich könnte Ihnen für dieses Leben nicht glücklicher und dankbarer sein.

Das Hochzeitsvideo von Ian und Nikki: Anschauen!

Für den tollsten Menschen der Welt. Danke für 2 unglaubliche Ehejahre. Heute, vor zwei Jahren auf die Minute, sagten wir 'Ja' und ich könnte Ihnen für dieses Leben nicht glücklicher und dankbarer sein. Danke, dass du mein bester Freund bist, die fleißigste, netteste, geduldigste und talentierteste Frau, die ich je gekannt habe. Dir, meine Liebe, sage ich, dass ich weiß, dass wir so viele davon haben werden, dass wir sie nicht einmal zählen können. Teilweise, weil ich so alt sein werde... Ich liebe dich



was kostet eine betonauffahrt

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) geteilter Beitrag am 26. April 2017 um 17:51 Uhr PDT shared

Iam Somerhalder und Nikki Reed haben 2015 in Malibu geheiratet

„Danke, dass du mein bester Freund bist, die fleißigste, netteste, geduldigste und talentierteste Frau, die ich je gekannt habe. Dir, meine Liebe, sage ich, dass ich weiß, dass wir so viele davon haben werden, dass wir sie nicht einmal zählen können. Teilweise, weil ich so alt sein werde... ich liebe dich.' Nikki, 28, teilte ebenfalls ein schönes Foto des küssenden Paares, wobei die Braut zur Feier ein Glas erhob. Sie schrieb: „Mein Mann, mein Mann, mein Schatz, mein Partner in diesem Leben, meine bessere Hälfte in jeder Hinsicht. Genau zu dieser Zeit heute vor zwei Jahren sind wir gemeinsam Hand in Hand in das nächste Kapitel, unser Kapitel, gegangen.

wie lange ist geöffneter weißwein haltbar

„Jeder Tag wird besser, jeder Moment verlangt nach noch mehr. Mit dir durch die Gewässer des Lebens zu navigieren, ist das größte und lohnendste Abenteuer, das ich je erlebt habe. Wir klettern, wir wachsen und wir lachen über all das. Danke, dass du genau das bist, was du bist, und dass du mich alle liebst. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, noch tiefer zu gehen. Bis zu dir hatte ich keine Ahnung, was sein könnte. Bis Sie... Alles Gute zum Jubiläum.'

Mein Mann, mein Mann, mein Schatz, mein Partner in diesem Leben, meine bessere Hälfte in jeder Hinsicht. Genau zu dieser Zeit heute vor zwei Jahren sind wir gemeinsam Hand in Hand in das nächste Kapitel, unser Kapitel, gegangen. Jeder Tag wird besser, jeder Moment verlangt nach mehr. Mit dir durch die Gewässer des Lebens zu navigieren, ist das größte und lohnendste Abenteuer, das ich je erlebt habe. Wir klettern, wir wachsen und wir lachen über all das. Danke, dass du genau das bist, was du bist, und dass du mich alle liebst. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, noch tiefer zu gehen. Bis zu dir hatte ich keine Ahnung, was sein könnte. Bis Sie... alles Gute zum Jubiläum ❤

Ein von Nikki Reed (@iamnikkireed) geteilter Beitrag am 26. April 2017 um 17:47 Uhr PDT

Nikki hat anlässlich ihres zweiten Jahrestages ein Foto auf Instagram geteilt Instagram

Am Tag vor ihrem Hochzeitstag verbrachten Nikki und Ian Zeit in einem Aufnahmestudio, wo sie sich eine Aufnahme eines Songs der Schauspielerin anhörten. Ian überraschte seine Frau im Studio und schrieb später auf Instagram: „Es gibt wirklich KEINE bessere Möglichkeit, unseren Hochzeitstag einzuläuten, als in diesem Studio zusammen dieser wunderschönen Stimme zuzuhören, die diese schönen Worte singt. Wenn die Uhr in weniger als 1 Stunde schlägt, sind seine zwei Jahre meine schöne Liebe geheiratet. Ich kann nur hoffen, dass noch eine Million kommt...'

Einsetzen von Bewehrungsstäben in Betonfundamente

Nikki und Ian heirateten im April 2015 in Malibu, Kalifornien, danach seit einem Jahr verabreden . Das Dämmerung Die Schauspielerin hatte gerade ihre Scheidung von Sänger Paul McDonald vor drei Monaten abgeschlossen. Ian hat zuvor gesagt, dass er gerne Kinder mit seiner Frau haben würde, und erzählte Unterhaltung heute Abend : „Oh, zur Hölle ja! Absolut. Weißt du, es geht nur um Übung… Übung macht nicht den Meister – es ist perfekte Übung.'

WIR SIND EMPFEHLEN