In Ted Dansons Liebesleben: seine Beziehungen zu Whoopi Goldberg, Mary Steenburgen und mehr

Ted Danson hat eine ziemliche Fernsehkarriere hinter sich! Nachdem er sich in der Sitcom der 80er Jahre einen Namen gemacht hatte Prost , der 73-jährige Schauspieler ist eine feste Größe im Fernsehen geblieben und spielte in Größen wie Drei Männer und ein Baby , Der gute Ort , und neuerdings NBC-Sitcom Herr Major.

MEHR: Mr. Mayor: Treffen Sie die Besetzung von Ted Dansons neuer Sitcom

Aber wie viel wissen Sie über das Leben des Schauspielers abseits der Kameras? Erfahren Sie mehr über Ted Dansons Liebesleben - einschließlich seiner umstrittenen Affäre mit Whoopi Goldberg - Hier...



Player wird geladen...

UHR: Haben Sie Ted Dansons neue Sitcom Mr Mayor auf NBC gesehen?

Randall Gosch: 1970-1975

Ted wurde im Alter von 23 Jahren zum ersten Mal mit der Schauspielerin Randall 'Randy' Gosch gefesselt. Die beiden lernten sich während ihres Studiums kennen und sagten 'Ja', bevor sie überhaupt ihren Abschluss machten. Jedoch, Als ihre beiden Schauspielkarrieren begannen, verlor das Paar ihre Verbindung und ihre Ehe zerbrach. Leider haben Randy und Ted nach nur vier Jahren zusammen aufgehört

MEHR: Ted Danson diskutiert mit Jane Fonda über seine Verhaftung

MEHR: Ruf deine Mutter an: Lerne die Besetzung von Kyra Sedgwicks neuer Sitcom kennen

Cassandra Coates: 1977-1993

Ted heiratete 1977 seine zweite Frau, die Produzentin Cassandra 'Casey' Coates, und die beiden begrüßten zwei Jahre später ihre erste gemeinsame Tochter. Durch Komplikationen während der Geburt war Casey jedoch einseitig gelähmt.

ted-danson-casey-coates

Ted Danson mit zweiter Frau Casey und ihren beiden Kindern

Ted hat sich mehrere Jahre um Casey gekümmert und später adoptierten sie eine weitere Tochter zusammen, aber die Belastung der Verletzung hatte eine „riesige Kluft“ zwischen den beiden geschaffen. 'Wir haben uns an die Tatsache gewöhnt, dass wir nicht die gleichen Leute waren, die wir waren, bevor es passierte', erklärte Ted Näher .

Whoopi Goldberg: 1992-1993

Während er noch mit Cassandra verheiratet war, wurde Ted nebenher besetzt Die Aussicht Co-Host Whoopi Goldberg im Film von 1992 Hergestellt in Amerika und die beiden begannen eine Affäre. Während die Co-Stars versuchten, ihre Beziehung geheim zu halten, bekamen die Boulevardblätter bald davon Wind und die Nachricht kam an Casey zurück, der schnell die Scheidung von . einreichte Die Prost Star. In der Einigung gelang es seiner Ex-Frau, mit 30 Millionen Dollar davonzukommen, was es zu einer der teuersten Promi-Scheidungen der Zeit machte.

Whoopi-ted-Filmmov

Ted Danson und Whoopi Goldberg hatten eine 18-monatige Wirbelwind-Romanze

Das neue Paar Ted und Whoopi umarmte das Rampenlicht und wurde oft zusammen unterwegs – aber es sollte nicht lange dauern, denn nach nur 18 Monaten Datierung trennten sich die beiden leider.

MEHR: In der geheimen Beziehung von Ted Danson und Whoopi Goldberg

Zu ihrer Beziehung und der anschließenden Trennung sagte Whoopi gegenüber Closer: „Es war wirklich schmerzhaft und es war sehr öffentlich. Und der Verlust seiner Freundschaft schmerzt sehr. Wir können nirgendwo hingehen und eine Limonade trinken“, fügte hinzu: 'Ich bin mit fast jedem Mann befreundet, mit dem ich ausgegangen bin, außer diesem Mann.'

Mary Steenburgen: 1995 - heute

Nach seiner Wirbelwind-Romanze mit Whoopi fand Ted schnell wieder Liebe - diesmal für immer. Am Set seines nächsten großen Films, Pontiac Mond , traf er die Schauspielerin Mary Steenburgen. Nach etwas mehr als einem Jahr Datierung stellte Ted die Frage und 1995 heirateten die beiden two , machen die Herr Major Schauspieler Stiefvater von Marys beiden Kindern aus ihrer früheren Ehe mit dem Schauspieler Malcolm McDowell.

ted-danson-mary-steenberg

Der Schauspieler ist seit 25 Jahren glücklich mit Mary Steenburgen verheiratet

Ted hat kürzlich über seine und Marys 25-jährige Ehe gesprochen Die Ellen DeGeneres Show , enthüllt, wie sie den runden Geburtstag verbracht haben. Er erzählte Gastgeberin Ellen, dass er und Marys Familien, einschließlich ihres Sohnes Charlie McDowell, der mit der Schauspielerin verlobt ist, Lily Collins , alle wurden auf COVID getestet, bevor sie sich zu einer „großen kleinen Feier“ trafen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN