Das Internet hat eine urkomische Reaktion auf die Aktualisierung seines ikonischen Bildes durch den Rock

Fans waren danach in Raserei Dwayne Johnson AKA der Felsen ein berühmtes Foto von sich nachgestellt. Der ursprüngliche ikonische Schnappschuss zeigt ihn in einem schwarzen Rollkragenpullover zusammen mit einer goldenen Kette und einer Gürteltasche und wurde von seinen Fans und anderen Prominenten unzählige Male neu erstellt, nachdem der Schnappschuss viral wurde. Der Star posierte für eine aktualisierte Version des urkomischen Fotos während des Hostings Samstag Nacht Live.

Die Fans kommentierten die aktualisierte Version des Fotos schnell und schrieben: 'Ich liebe ihn von ganzem Herzen', während ein anderer hinzufügte: 'Danke Dwayne, wir haben das gebraucht.' Eine dritte Person wies scherzhaft auf den einen entscheidenden Unterschied zwischen den beiden Schnappschüssen hin: 'Es fehlen nur noch die Haare.'



LESEN: Dwayne 'The Rock' Johnson teilt eine lustige Vater-Tochter-Geschichte auf Instagram

The Rock hatte sich zuvor während der Tour über den ungewöhnlichen Look geäußert Graham Norton Show . „Mit diesem Bild fing es an“, erklärte er. „Ich habe dieses berüchtigte Bild von mir in meinen Zwanzigern und ich besaß diesen Look. Ich hatte einen Rollkragenpullover, ich hatte Mom-Jeans, ich trug eine Gürteltasche… Das ist was!' Graham zeigte ihm dann Schnappschüsse von Prominenten, darunter Seth Rogan, Liam Hemsworth und Jeff Goldblum, die sich aus Spaß in demselben Outfit verkleideten. Das Moana Der Schauspieler teilte auch die Geschichte hinter dem Taschentuch unter seinem Ellbogen mit und sagte dem Moderator der Chat-Show: „Lassen Sie mich dem Publikum den Kontext geben. Was ich an meinem Arm hatte, war sehr schmutzig, also dachte ich: 'Ich brauche bitte ein Taschentuch, um den Rollkragenpullover zu schützen.''

der SteinGALERIE ANSEHEN

The Rock hat sein ikonisches Foto neu erstellt

Beim Hosten SNL , The Rock gab auch bekannt, dass er plant, für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten 2020 zu kandidieren, mit Tom Hanks als seinem Vizepräsidenten. Er twitterte über die Ankündigung und schrieb: „Ein riesiges Mahalo an die Leute, dass sie sich für die höchste SNL-Bewertung seit Jahren eingestellt haben. Großes Lob an meinen neuen Mitbewerber @tomhanks alias Hanksy.'

WIR SIND EMPFEHLEN