Ist George Clooneys Frau Amal schwanger mit Zwillingen?

Sind George Clooney und sein Frau Amal werden Eltern? Amerikas Wöchentlich in Kontakt Zeitschrift behauptet, dass der Hollywood-Schauspieler und der britisch-libanesische Anwalt Zwillinge erwarten – einen Jungen und ein Mädchen.

Unter Berufung auf eine Quelle in der Nähe des Anwalts, 38, berichtet die Veröffentlichung, dass das Hollywood-Power-Paar „überrascht“ war, als sie herausfanden, dass sie Zwillinge erwarteten, aber die Nachricht, dass sie einen von beiden hatten, gab ihnen das Gefühl, den „Familien-Jackpot“ geknackt zu haben '.

Das Paar, das im September 2014 in einer Hochzeit geheiratet hat, die exklusiv von WIR SIND , waren begierig darauf, eine Familie zu gründen und sollen aufgeregt Namen aussuchen.



></p> <p >  <strong>Amal wurde mit einem leicht gerundeten Bauch abgebildet</strong>  </p> <p>Die Nachricht wurde zuerst von der <em>Libanon Daily Star</em> , der eine Familienquelle zitierte, die die frohe Nachricht von der Zwillingsschwangerschaft des Paares bestätigte.</p><blockquote style="text-transform: capitalize;font-size: 20px; padding: 10px;"><a href="/four-clever-ways-use-paint-make-any-small-space-look-bigger">malen Sie Farben, die einen Raum größer erscheinen lassen</a>
</blockquote> <p>Amals kleiner runder Bauch hat bei Fans und Promi-Beobachtern sicherlich Schwangerschaftsgerüchte ausgelöst. Der atemberaubende Aktivist wurde mit etwas abgebildet, das wie ein <a href= Babybauch bei einer Vorführung für Die Weißhelme Anfang Januar in London. Sie trat am Dienstag erneut beim Credit Suisse Women Of Impact Dinner in Davos in einem locker sitzenden Outfit mit einer etwas volleren Mitte auf.

></p> <p >  <strong>Der atemberaubende Anwalt, der Anfang dieser Woche mit Ehemann George abgebildet wurde</strong>  </p> <p>Ihr Vater Ramzi Alamuddin hat aus seinem Wunsch, Großvater zu werden, keinen Hehl gemacht. Bei ihrer Hochzeit sagte er dem Brautpaar:

Amal und George teilen ihre Zeit zwischen Los Angeles, dem Comer See und einem atemberaubenden, denkmalgeschützten Herrenhaus in Berkshire, das im Herbst 2014 erworben wurde. Das elegante georgianische Herrenhaus mit neun Schlafzimmern an der Themse bietet den beiden unvergleichliche Privatsphäre und Luxus, um ihre Familie. Ihr Zuhause in Berkshire ist besonders wichtig, da es in der Nähe von Amals Mutter Baria liegt und wo sie selbst aufgewachsen ist.

></p> <p >  <strong>Das Paar heiratete in einer Hochzeit, die exklusiv von WE ARE</strong>  </p> <p>Eine Schwangerschaft würde das goldene gemeinsame Leben des Paares sicherlich komplett machen. Einst Hollywoods bester Junggeselle, hat George praktisch von den Dächern über seine Liebe zu seiner schönen Frau geschrien. Er sagte, der britische Anwalt sei

Die Schauspielerin staunte weiterhin über ihren Sinn für Stil und sagte: „Sie (hält sich in Bezug auf die Mode auf dem Laufenden), während sie an 11 Fällen arbeitet, an denen sie arbeitet, und sie an der Columbia University lehrte, und sie sagt immer noch:“ Ich möchte trage dieses Kleid.'

WIR SIND EMPFEHLEN