Der urkomische Dance-Off des italienischen Geschäftsmanns und seiner Frau geht viral – hier ansehen!

Ein Paar, das zusammen schwärmt, bleibt zusammen, sagt man. Dieses Mantra scheint sicherlich für den italienischen Geschäftsmann Gianluca Vacchi und seine Model-Frau Giorgia Gabriele zu funktionieren, die dank der urkomischen Videos, in denen sie im Urlaub tanzen, viral geworden sind.

Gianluca, 48, teilte die Clips mit seinen 1,2 Millionen Instagram-Followern, von denen einer mehr als zwei Millionen Mal angesehen wurde. Es zeigt, wie er und Giorgia energisch zu Ricky Martin gehen La Mordidita , die scheinbar einen freundlichen und sehr sexy Tanz hat!

Samstagnachmittagsfieber😄 @jogiorgiajo @ricky_martin #gvlifestyle #mordidita #rickymartin
Ein Video von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) am 23. Juli 2016 um 7:04 Uhr PDT

Gianluca Vacchi und Giorgia Gabriele teilten ihren urkomischen Tanz auf Instagram



Ein weiteres erstaunliches Video zeigt das Paar, das eine eindeutig gut eingespielte Routine vorführt, um Rechnungen von LunchMoney Lewis. Mit mehr als drei Millionen Aufrufen dieses Clips kann man davon ausgehen, dass die Leute die Beziehung dieser beiden lieben.

Ein genauerer Blick auf Gianlucas Instagram zeigt, dass er und Giorgia einen wirklich luxuriösen Lebensstil führen, komplett mit Privatjets, Villen und einigen wunderschönen Kulissen. Er nennt es den GV Lifestyle – und er hat sogar ein Buch darüber geschrieben…

Akronym Sommer 2016 @jogiorgiajo #gvlifestyle #lioibiza
Ein Video von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) am 10. Juli 2016 um 9:42 Uhr PDT

Das Paar hat auch einige fein abgestimmte Tanzroutinen

Doch für Gianluca ist nicht alles Spiel: Abseits des gesellschaftlichen Lebens, von dem die meisten von uns nur träumen können, leitet er den Pharmahersteller Società Europea Autocaravan.

Er ist auch mit einem Hollywood-Schauspieler befreundet Zac Efron und machte 2014 mit ihm Urlaub in Italien. Zac, 28, bekannte auf Instagram seine Liebe zu dem Geschäftsmann, was bekanntlich eine Freundschaft zu 100 Prozent offiziell macht.

Schlechte Nachbarn Star Zac hat einen Schnappschuss von geteilt Gianluca posiert auf einem seltsamen aufblasbaren Krokodil und schrieb: 'An meinen Freund @gianlucavacchi – den 'interessantesten Mann der Welt' im wirklichen Leben, nie über dir, nie unter dir – immer an deiner Seite. Liebe und Respekt'.'

Ernsthaft, wer ist dieser Mann und warum haben wir gerade erst von ihm gehört?

Mehr zu: