James Martin verrät, warum er Ehe und Babys mit seiner Freundin Louise Davies ausgeschlossen hat

Obwohl er ein normales Gesicht im Fernsehen ist, James Martin hält sich lieber aus dem Rampenlicht, wenn es um sein Privatleben geht. Der Starkoch und TV-Moderator war in einer Beziehung mit seine langjährige Freundin Louise Davies seit 2011, hat aber keine Pläne, eine Familie vorzuschlagen oder zu gründen.

MEHR: James Martins genialer Soßen-Hack wird Ihr Weihnachtsessen revolutionieren

Auf die Frage nach Plänen, den Gang entlang zu gehen, sagte der 47-jährige James dem Sonntag Leute 2019: „Nein, es interessiert mich nicht im Geringsten, vor allem, weil ich wirklich so viele Hochzeiten betreut habe. Ich bewundere Leute, die es tun, das ist in Ordnung, aber ich bin ziemlich glücklich. Ich brauche keine 60 Riesen an einem Tag auszugeben, nein, ich bin mehr als glücklich danke . '



Das Verbrannte Bits der Köche star erklärte, dass er sein hart verdientes Geld lieber für seine Hobbys und Interessen ausgeben möchte, nämlich für seine Autosammlung, zu der ein Chevrolet Courvette, ein Lotus 340R, ein 1948er Maserati und zwei ausgemusterte Formel-1-Motoren gehören.

Player wird geladen...

UHR: James Martin macht während der Coronavirus-Sperre Pasta für sein Dorf

„Meine Kumpels kommen zu mir nach Hause und sie schauen in meine Garage und ich sage: ‚Das sind meine Babys, das sind meine Sachen‘, aber weißt du, jeder für sich, nicht wahr?“ sagte er.

james-martin-und-freundin-louise-davies

James und Louise sind seit 2011 zusammen

James enthüllte auch, dass er und seine langjährige Partnerin Louise keine Familie planen, sondern sich stattdessen lieber auf die Arbeit konzentrieren. James lernte die TV-Produzentin Louise kennen, als er bei Promi, der Millionär werden will in 2010 .

Während der Koch bei der Konkurrenz nicht groß gewann, erregte er die Aufmerksamkeit des Fernsehproduzenten und das Paar ist seit 2011 zusammen. Das Paar neigt dazu, sich zurückzuhalten, wobei James selten in der Öffentlichkeit über seine Freundin spricht oder Fotos von ihr in den sozialen Medien teilt.

MEHR: James Martin enthüllt 3 erstaunliche Koch-Hacks – und sie sind so einfach

MEHR: James Martin teilt ein sehr seltenes persönliches Foto mit Fans

MEHR: James Martin verrät spannende Neuigkeiten für seine Band!

Obwohl er sich auf seinen Job konzentrierte, gab James zu, dass er seine Arbeitsbelastung reduzierte. Er beschloss, seine Moderatorenrolle aufzugeben Samstag Küche im Jahr 2017, nachdem er einen Mann gesehen hatte in seinen plötzlichen Tod fallen .

james-martin-und-freundin-louise-davies-red-carpet

James, 47, gab zu, dass er keine Familie plant

Der traumatische Vorfall zwang ihn, seine Work-Life-Balance zu überdenken, und James erklärte: „Ich habe einen Auftritt im Ausland und unterhielt mich mit einem Herrn im selben Alter wie ich mit einer ähnlichen Arbeitsmoral, der wirklich gerne arbeitet. Er ging buchstäblich fünf Minuten, nachdem ich mit ihm gesprochen hatte, um eine Preisverleihung durchzuführen, auf die Bühne und starb, bevor er auf dem Boden aufschlug.'

Der Moderator, der darüber sprach Freizügige Frauen Sie fuhr fort: 'Wir waren einfach alle total geschockt, und ich stieg wieder ins Flugzeug und dachte: 'Jetzt werde ich die Bilanz noch einmal ansprechen.'' Der Star sagte auch, dass er wieder in seinem Restaurant kocht , etwas, das er 'liebt'.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN