Jane Fonda sieht erstaunlich aus mit einem kühnen neuen Look - und es ist so anders

Jane Fonda hat die Fans mit einem unglaublichen neuen Look von Kopf bis Fuß umgehauen.

Das Grace und Frankie star, 83, änderte ihr Aussehen für das Cover von Harper's Bazaar - und es ist nichts weniger als Show-Stop.

MEHR: Sehen Sie, wie die Besetzung von Grace und Frankie zu Beginn ihrer Karriere aussah



Jane rockte einen stylischen, stumpfen Haarschnitt mit Fransen und begeisterte in einem langen, sequenzierten Kleid, das ihre fabelhafte Figur zur Geltung brachte.

Player wird geladen...

UHR: Jane Fonda spricht mit Harper's Bazaar darüber, mit 83 Jahren Single zu sein

Die Hollywood-Ikone öffnete sich der Veröffentlichung zu einer Reihe von Themen, darunter auch ihr Liebesleben und ihre Intimität.

Sie sagte: „Soll ich dir das sagen? Ich weiß es nicht. Okay. Ich werde ehrlich sein. Eines der schmerzhaften Dinge, die ich mit 80 erkannt habe – Ich weiß nicht einmal, wie alt ich bin... 83 und jetzt Single.

„Was ich wirklich bedenken musste, ist, dass ich nicht wirklich in der Lage bin [zu Intimität]. Sie sind es nicht. Da ich bin. Wenn ein Typ vorbeigekommen wäre und gesagt hätte: ‚Komm Fonda, komm vorbei‘, wäre ich erschrocken weggelaufen.'

MEHR: Grace und Frankie: Warum die Show nach der siebten Staffel endet

SEHEN: Jane Fonda verblüfft Ellen DeGeneres mit ihrem alterswidrigen Aussehen

Harpern-Basar

Jane auf der Titelseite von Harper's Bazaar - FOTOCREDIT: Mario Sorrenti STYLING: George Cortina

Obwohl sie keine sexuelle Beziehung haben möchte, schließt sie es nicht aus, wieder Liebe zu finden – obwohl sie zugibt, dass es mit einem jüngeren Mann sein müsste!

„Ich möchte nicht wieder in einer Beziehung sein, einer sexuellen Beziehung. Ich habe diesen Wunsch nicht“, sagte sie. „Fantasiere ich? Ja, hier ist meine Fantasie. Ich stelle es einfach da raus. Dass ich einen Professor oder einen Forscher treffe, jemanden in dieser Linie, der wirklich in der Lage ist, eine Frau zu lieben, zu schätzen, damit ich mich selbst testen und sehen kann, ob ich auftauchen kann.

MEHR: Grace und Frankie-Star Jane Fonda rockt den Pixie-Haarschnitt auf unglaublichen Schulfotos

LESEN: Inside Grace und Frankie spielen Jane Fonda und Lily Tomlins echte Freundschaft

jane-fonda-2

Jane sah umwerfend aus - FOTOKREDIT: Mario Sorrenti STYLING: George Cortina

„Ich denke, vielleicht könnte ich das jetzt, aber das Problem ist, dass ich wie ein Mann einen jüngeren Mann haben möchte. Ist das nicht schrecklich? Es geht um die Haut. Ich möchte einen jüngeren Mann, und ich bin zu eitel.'

Jane war dreimal verheiratet. Roger Vadim war von 1965 bis 1973 ihr erster Ehemann, von 1973 bis 1990 war sie Tom Haydens Frau und ihre letzte Ehe war Ted Turner, von dem sie sich 2001 nach zehnjähriger Ehe scheiden ließ.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN