Jane the Virgin-Finale-Premierentermin bekannt gegeben – und es ist früher als Sie vielleicht denken!

Fans von Jane die Jungfrau sind seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach dem Premierentermin der fünften und letzten Serie – insbesondere nachdem das Finale der vierten Staffel die Zuschauer mit zwei riesigen Cliffhangern hinterließ und die Serie nicht in ihrem üblichen Oktober-Slot uraufgeführt wurde. Nun, das Warten hat ein Ende! Die CW-Show, die gestreamt wird Netflix in Großbritannien Er hat endlich einen Sendetermin von Mittwoch, 27. März in den USA und kurz darauf auf Netflix zu sehen - wir können es kaum erwarten!

jane-the-jungfrau-michael

Fans sind gespannt auf Antworten nach Michaels Rückkehr im Finale der vierten Staffel



Das Finale der vierten Staffel endete mit einer atemberaubenden Note, nachdem bekannt wurde, dass Janes Ehemann Michael, der in der dritten Staffel starb, tatsächlich am Leben war. Die Show endete jedoch, bevor eine Erklärung dafür abgegeben wurde, wie er überlebte und wo er sich in den letzten drei Jahren aufgehalten hatte. Direkt aus einer Telenovela, oder? Die Fans freuten sich über die Bestätigung des Termins, einige waren jedoch enttäuscht, dass sie noch einige Wochen warten mussten. Eine Person twitterte: „Ich weine leicht darüber, dass ich bis März auf mehr warten muss“, eine andere Person fügte hinzu: „Ich bin im Konflikt mit dem Warten auf die letzte #JaneTheVirgin-Staffel. Der 27. März ist so weit weg, aber ich möchte nicht, dass er endet.'

LESEN: Gina Rodriguez spricht darüber, Selbstvertrauen zu finden und ihrer Mutter „alles“ zu verdanken

Player wird geladen...

Der Star der Show, Gina Rodriguez, hat sich kürzlich über die Show geöffnet Kosmopolitisch, und gab zu, dass sie mit Angstzuständen zu kämpfen hat, seit sie in der Show war und berühmt wurde. „Die Angst hat angefangen, nach Jane nach zwei Jahren zu kommen“, erklärte sie. „[I] hatte meine erste Panikattacke in einem Sushi-Restaurant. Plötzlich dachte ich, ich würde sterben, und die Leute machen Fotos. Es war schrecklich. Es gibt viele Dinge im Handbuch zum Ausleben deiner Träume, von denen du nichts weißt. Als hättest du keine Freunde mehr. Du gehst nie essen. Du siehst nie deine Familie, deinen Freund, deine Freundin oder was auch immer du hast.'

LESEN: Gina Rodriguez spricht über ihren „schwierigen“ Kampf mit einer Schilddrüsenerkrankung

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN