Jason Isaacs gibt einen großen Hinweis darauf, wann Netflixs zweite Staffel von The OA veröffentlicht wird

Die Fans waren überwältigt von dem gruseligen Drama von Netflix. Die OA , der nach seiner Premiere auf der Streaming-Site im Dezember 2016 zu einem Schlafhit wurde. Obwohl die Serie jedoch sofort für die zweite Staffel verlängert wurde, wurde der zweite Teil nach einer zweijährigen Pause immer noch nicht uraufgeführt und der Veröffentlichungstermin wurde genau eingehalten unter Verschluss, bis jetzt!

jason-isaacs

Jason sprach über The OA und Star Trek: Discovery



Chatten mit WIR SIND Bei der BAFTA-Auszeichnungen Am Sontagabend, Jason Isaacs , der in der Show den schurkischen Wissenschaftler Hap Percy spielt, eröffnete, wann die Fans mit der zweiten Staffel rechnen könnten. Er sagte: „Das ist fast… das darf ich nicht sagen. Ich kann diesen Satz nicht einmal beenden, aber Sie werden nicht zu lange den Atem anhalten… Es hat eine Weile gedauert, aber es ist Qualität und ich denke, es ist exquisit und unvergleichlich in seiner Vorstellungskraft und es wird sich lohnen, zu warten. Aber es wird nicht zu lange dauern, das Warten.'

LESEN: BAFTA 2019-Gewinner – Der Favorit, Roma und alle Gewinner

the-oa-brit

Brit hat sich auch über die lange Wartezeit geöffnet

Als er darüber sprach, wie die erste Staffel plötzlich ohne Vorwarnung auf Netflix veröffentlicht wurde und ob die zweite Staffel dasselbe tun würde, fügte er hinzu: 'Ja, gut, ich denke ... überprüfen Sie weiter Ihr Netflix.' Der Hauptdarsteller der Show, Brit Marling, ging kürzlich zu Instagram, um das lange Warten auf die zweite Staffel anzusprechen und schrieb: „Weil ich sowohl der Hauptdarsteller als auch ein Hauptautor bin, können wir die Produktion nicht überspringen. Wir müssen alle acht Kapitel im Voraus schreiben, bevor wir mit den Dreharbeiten für das erste Kapitel beginnen können.'

FOTOS: Die besten Fotos vom roten Teppich

Player wird geladen...

Jason sprach auch darüber, ob Lorca für die zweite Staffel von zurückkehren würde Star Trek: Entdeckung, scherzhaft: 'Ist das eine Aufnahme? Nun, das ist eine Schande, nicht wahr. Sie bekommen nichts von mir! Ich liebe es aber, ich denke, es ist ein völlig anderer Ton, die zweite Serie, und ich bin in jeder Hinsicht daran gefesselt. Und Anson [Mount] füllt meinen Stuhl bewundernswert aus, denke ich.'

WIR SIND EMPFEHLEN