Jayne Torvills Familie: Wer ist ihr Ehemann Phil, ihre Kinder und Eltern?

Sie ist seit mehr als 35 Jahren ein Begriff, aber Jayne Torvill neigt dazu, ihr Familienleben aus dem Rampenlicht zu halten.

MEHR: Dancing On Ice 2021: Das komplette Line-Up finden Sie hier!

Während viele Leute fälschlicherweise glauben, dass sie mit ihr in einer Beziehung steht Auf Eis tanzen Richter und Skatepartner Christopher Dean , Jayne ist eigentlich seit 30 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder.



Erfahren Sie hier mehr über die Familie des 63-jährigen Eiskunstläufers…

UHR: Erfahren Sie alles über Auf Eis tanzen

Wer ist Jayne Torvills Ehemann Phil?

Jayne Torvill ist mit Phil Christensen, einem amerikanischen Toningenieur, verheiratet. Das Paar hat am 21. September 1990 den Bund fürs Leben geschlossen feierten in diesem Jahr ihre Perlenhochzeit.

Jayne-Torvill-Familie

Jayne Torvill teilt zwei Kinder – Kieran und Jessica – mit ihrem Ehemann Phil Christensen

So entfernen Sie Ölflecken von einer Betoneinfahrt

Wer sind Jayne Torvills Kinder?

Jayne und Phil sind Eltern von zwei Kindern, Kieran und Jessica, die beide adoptiert sind . Im Jahr 2013, Jayne sprach über ihre Reise zur Mutterschaft während eines Interviews am Piers Morgans Lebensgeschichten , und enthüllte, dass sie zuerst eine Eileiterschwangerschaft erlitt, bevor sie 12 Monate IVF-Behandlung aushielt.

MEHR: Erfahren Sie mehr über die Familie von Christopher Dean

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Christopher Dean?

Wie man einen Kranz an ein Fenster hängt

MEHR: Dancing on Ice-Stars Jayne Torvill und Christopher Dean sagen, der „Fluch“ der Show sei keine schlechte Sache

'Als Paar, das zusammen skatet, ist es einfach für den Mann, eine Familie zu gründen, weil es sein Skaten nicht beeinträchtigen würde', sagte sie. 'Für mich hätte es jedoch aufgehört, was wir taten, also habe ich es ziemlich spät verlassen und war zu diesem Zeitpunkt in meinen Vierzigern.'

Sie fuhr fort: „Ich wurde ziemlich schnell schwanger und dachte: ‚Oh, das ist in Ordnung‘. Und als ich zu einem Scan ging, sagten sie, ich hätte eine Eileiterschwangerschaft, und ich wusste nicht, was das bedeutete. Sie sagten: 'Der Embryo wächst in einer der Röhren'. Und ich sagte: 'Oh, ok, wie kriegst du es dann raus?'. Und sie sagten: ‚Wir nicht. Wir können nicht'.

Jayne-Torvill-Sohn-Buckingham-Palace

Jayne nahm ihren Sohn Kieran mit zu einer Gartenparty im Buckingham Palace

»Da hat es mich getroffen. Also ging ich durch die Operation und dann war klar, dass es schwieriger werden würde. Also haben wir ungefähr ein Jahr lang IVF ausprobiert. Das ist, wie viele Frauen wissen, an sich schon traumatisch.“

Jayne liebt ihre Kinder eindeutig und teilt gelegentlich süße Familienfotos mit ihnen auf Instagram, darunter Fotos, als sie ihren Teenager-Sohn eines Sommers zu einer Gartenparty im Buckingham Palace mitnahm.

jayne-torvill-hund

Die Familie hat einen Jack Russell namens Lulu

Jayne begrüßte kürzlich ein neues Familienmitglied - einen entzückenden Jack Russell-Hund namens Lulu! Jayne teilte einen Schnappschuss von Tochter Jessica und Sohn Keiran mit dem sechs Monate alten Welpen mit ihren Instagram-Followern und schrieb: „Wir haben ein neues Familienmitglied! #Lulu.'

Wer sind Jayne Torvills Eltern?

Jayne ist die Tochter der Eltern George und Betty und hat zuvor gesagt, dass sie hart gearbeitet haben, um ihr zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Sprechen mit Reader's Digest , sagte Jayne: „Mein Vater George ging frühmorgens los, um für Raleigh Bicycles zu arbeiten. Mama gab mir meinen Tee und ging dann zur Spätschicht als Maschinistin. Dad war inzwischen zu Hause, also hatte ich die Abende bei ihm, aber wenn Mama um 22 Uhr hereinkam, lag ich meistens im Bett. Die Freitagabende waren allerdings etwas Besonderes: Mama kam etwas früher nach Hause und ich durfte aufbleiben. Sie hat mir immer einen Schokoriegel mitgebracht.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

weihnachtsbaum mit schleifen dekorationsideen

WIR SIND EMPFEHLEN