Jean-Claude van Damme lässt sich zum fünften Mal scheiden

Jean Claude Van Damme wird sich von ihm scheiden lassen Ehefrau Gladys Portugues zum zweiten Mal. Damit ist der Schauspieler zum fünften Mal geschieden, da er zuvor schon einmal mit Gladys verheiratet war und auch Maria Rodriguez, Cynthia Derderian und Darcy LaPier wie seine ehemaligen Ehepartner.

Der Papierkram, der Anfang dieser Woche bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht wurde, zeigte Gladys beantragt die Scheidung von ihrem Mann , 16 Jahre nach ihrer Wiederverheiratung.

Die Dokumente nannten „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für ihre Trennung, und als erstes Datum der Trennung von Jean-Claude und Gladys wurde der 7. März angegeben.



KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

jean-claude-van-damme1-

Jean-Claude van Damme und Gladys Portugues waren von 1987 bis 1992 zum ersten Mal verheiratet

Gladys, die mit ihrem entfremdeten Ehemann die beiden erwachsenen Kinder Kristopher und Bianca hat, soll nach Ehegattenunterhalt suchen. Berichten zufolge hat sie auch darum gebeten, Jean-Claudes echten Nachnamen Van Varenberg nicht mehr zu haben.

In den Dokumenten heißt es auch, dass die ehemalige Bodybuilderin Gladys in Los Angeles wohnt, während die Kickboxer star, 54, lebt in Hongkong.

Der belgische Schauspieler und Kampfsportler – der in den Achtzigerjahren als Muskeln aus Brüssel berühmt wurde – heiratete 1987 seine Frau. Das Paar ließ sich 1992 zum ersten Mal scheiden nachdem sich herausstellte, dass Jean-Claude eine Affäre mit der Schauspielerin Darcy LaPier hatte.

jean-claude-van-damme3-GALERIE ANSEHEN

Jean-Claude van Damme heiratete dann seine vierte Frau Darcy LaPier

1994 heiratete Jean-Claude Darcy für drei Jahre. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Nicholas.

Darcy war mit dem Baby des Paares schwanger, als Jean-Claude seine Frau mit seinem betrog Straßenkämpfer Co-Star Kylie Minogue. Darcy war sich des Stelldicheins nicht bewusst, bis Jean-Claude es 2012, Jahre nach ihrer Trennung, öffentlich zugab.

'Ja. Okay. Ja Ja Ja. Es ist passiert“, gestand Jean-Claude Der Wächter . „Ich war in Thailand, wir hatten eine Affäre. Es wäre unnormal, keine Affäre gehabt zu haben, sie ist so schön und sie war jeden tag vor mir da mit einem schönen Lächeln, simpatico, so charmant, benahm sie sich nicht wie ein großer Star. Sie ist eine großartige Dame.'

jean-claude-van-damme2-GALERIE ANSEHEN

Gladys Portugues und ihr entfremdeter Ehemann Jean-Claude van Damme haben im März zum zweiten Mal die Scheidung eingereicht

Als Darcy von der Affäre hörte, antwortete sie in einem Interview mit Fox News , sagte: „Ich war schockiert, dass er all die Jahre später mit der Presse darüber sprechen würde, um etwas Bekanntheit zu erlangen. Ich wusste nichts davon, meine Gefühle wurden verletzt und ich fühle mich betrogen. Tatsache ist, dass ich damals mit unserem Sohn schwanger war . '

Jean-Claude, der war diagnostiziert mit bipolarer Störung ein Jahr nach seiner Scheidung von Darcy heiratete er 1999 seine Ex-Frau Gladys wieder. Das Paar war zuletzt Ende J . Händchen haltend am Flughafen LAX gesehen Januar – nur wenige Wochen bevor Gladys die Scheidung einreichte.

WIR SIND EMPFEHLEN