Jenna Bush Hager erinnert sich an unvergessliche Ratschläge von Papa George W. Bush

George W. Bush ist ein hingebungsvoller Familienvater und liebt nichts mehr, als Zeit mit seiner Frau, seinen Kindern und Enkeln zu verbringen.

MEHR: George W. Bush umarmt Michelle Obama ist das süßeste Foto aller Zeiten photo

wie man frische Blumen hält

Im Laufe der Jahre hat der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten seinen Lieben und seiner Tochter viel unglaubliches Wissen vermittelt Jenna Bush Hager erinnert sich an einen Rat ihres Vaters das wird immer bei ihr bleiben.



Während einer Episode von Heute mit Hoda & Jenna Im Jahr 2020 eröffnete die dreifache Mutter ein Gespräch, das sie mit ihrem Vater über das Trinken führte – und wie es eine tiefgreifende Wirkung auf sie hatte.

Player wird geladen...

VIDEO: Die heutige Jenna Bush Hager feiert mit George W. Bush und Laura Bush den Geburtstag von Sohn Hals

Sie erklärte: „Ich werde nie vergessen, dass ich zur Hochzeit meiner Cousine in Maine war …

MEHR: In den epischen Häusern des Today-Showstars - Jenna Bush Hager, Hoda Kotb und mehr

LESEN: Jenna Bush Hager sieht nach dem von den 70ern inspirierten Makeover nicht wiederzuerkennen

Mit wem ist Orlando Bloom verheiratet?

'Wir gingen spazieren und er sagte: 'Ich möchte nur mit dir über das Trinken sprechen – und ich fand in meinem Leben, dass es den Dingen im Weg stand, die am wichtigsten waren – und ich möchte sicherstellen, dass du einfach wissen, dass es kann, und seien Sie sich dessen bewusst.''

heute-jenna-bush-hager-hochzeit-dad-george-w-bush

Die heutige Jenna Bush Hager erinnerte sich an den Rat, den George W. Bush ihr gegeben hatte

George hat sich zuvor über seine Entscheidung geäußert, das Trinken aufzugeben.

Er erinnerte sich in seinem Buch Decision Points von 2010 daran, wie seine Frau, die ehemalige First Lady Laura Bush, ihn dazu drängte, sich für Alkohol oder Vaterschaft zu entscheiden.

MEHR: Jenna Bush Hager enthüllt Papa George W. Bushs unglaubliches verstecktes Talent in berührenden Posts

LESEN: Die heutige Jenna Bush Hager macht überraschende Enthüllungen über ihre Tochter

Jenna – die zum Zeitpunkt ihres Gesprächs mit George Anfang Zwanzig war – verriet weiter, dass sie zu der Zeit dachte: „Ich bin nicht einmal so verkatert“. das Gespräch diente ihr als Vorbild dafür, wie sie Eltern werden wollte.

heute-jenna-bush-hager-george-w-bush

Jenna ist eine liebevolle Mutter von drei Kindern und steht ihrer Familie unglaublich nahe

wie man einen Rotluchs erschreckt

„Er wusste nur, dass es [Alkohol] seine Träume und seine Erziehung unterbrach. Ich habe es immer geschätzt und tue es immer noch“, fügte Jenna hinzu.

MEHR: Jenna Bush verrät, warum Papa George W. Bush sich Sorgen um ihre Schwangerschaft machte

wie man eine Erkältung an einem Tag heilt

Wie sich der Rat ihres Vaters auf ihre eigene Erziehung zum Besseren ausgewirkt hat, sagte der beliebte Tagesstar ihrem Co-Moderator Hoda Kotb : „Erziehung ist mühsam und kann schwierig sein, und es kann leicht sein, diese Flasche Wein an einem Montag um 17 Uhr zu öffnen.

'Aber ich ertappe mich, weil ich diese Gespräche [mit meinem Vater] hatte, und ich versuche es nicht – für meine Kinder und für mich.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN